Hallo Zusammen,
ich habe derzeit die K8 eines Freundes da. Die Maschine stand 2 Jahre unter einer Plane. Anbei ein paar Fotos, wie Kette und Ölkühler aussehen.
Beim Ölkühler bröseln die Lamellen. Teilweise bis zur Hälfte von der Kühlerdicke. Und die Kette ist "angerostet"...
Sollte der Ölkühler getauscht werden?
Bekommt man die Kette wieder hin, oder ist sie ein Fall für die Tonne?
Laufleistung: ca. 18.000 km.
Danke im Voraus.
ich habe derzeit die K8 eines Freundes da. Die Maschine stand 2 Jahre unter einer Plane. Anbei ein paar Fotos, wie Kette und Ölkühler aussehen.
Beim Ölkühler bröseln die Lamellen. Teilweise bis zur Hälfte von der Kühlerdicke. Und die Kette ist "angerostet"...
Sollte der Ölkühler getauscht werden?
Bekommt man die Kette wieder hin, oder ist sie ein Fall für die Tonne?
Laufleistung: ca. 18.000 km.
Danke im Voraus.