Startprobleme KiloK5

look4free

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wenn das teil doch garantie hat, ruf einen händler an und lass sie abholen. ist doch nicht dein problem, dass teil wenn es nicht läuft zum händler zu schaffen. und deshalb haben händler ja einen transporter/anhänger, um beim kunden bikes zu holen. und du hast garantie! also gar nicht selber suchen, sonder machen lassen... fertig. denke mal nicht, dass suzuki im garantiefall nicht den transport zum händler zahl?!? und wenn du angst hast, auf den paar euro sitzen zu bleiben, such dir einen der beim adac ist und lass den beim adac anrufen. dann ist der halt gefahren und ihm ist das motorrad ausgegangen. dann kostet auch das abschleppen nix :)
 

GixxerDanny

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Also es geht nicht drum keine neuen Kerzen zu kaufen
und dann doch nicht weiter zu sein.
Also, hab nun es mit dem BRemsreiniger versucht.
Dabei auch geguckt ob´s funkts.
Also der Fuken springt über,und die die Kerzen sind wirklich
noch ok.
Deshalb weil als ich dann zündete,nachdem ich alles wieder montiert habe
die Gixxe mit dem Bremsreiniger ansprang.
Aber nur so lenge bis der alle war.
Und dann wieder nichts.
Hab dann den Benzienschlauch vom Tank
an der Einspritzanlageleiste abgemacht und sehe da
beim Zünden kommt kein Sprit raus.
Normallerweise müßte ja da Sprit rauskommen,
oder gibt da eine Sicherung die dieses dann untersagt wenn der Schlauch ab ist?
Werde gleich noch mit meinem Händler reden.
Aber das Problem ist nun meiner Meinung nach
auf die Benzinpumpe reduziert.
LG,danny.

Ach, Fehlermeldung zur Zeit nicht ablesbar,
da der Tacho beim Freund neue LEDs bekommt.
 

frühbremser1000

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wenn du noch net nachgesehn haben solltest, kuck mal nach der sicherung 10A FUEL, diese dient unter anderem dem einspritzsystem,
 

Lutze66

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GixxerDanny schrieb:
Ach, Fehlermeldung zur Zeit nicht ablesbar,
da der Tacho beim Freund neue LEDs bekommt.

was hast denn außer dem Tacho noch alles abgeschraubt?
Baumelt da vieleicht der Schräglagensensor irgendwo in der Luft rum? Hörst du denn die Benzinpumpe kurz laufen wenn du die Zündung einschaltest? Nein , dann schraub den Schräglagensensor wieder dran und der Eimer läuft wieder.
 

BT012SS†

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Jetzt kommen wir an den Punkt, "habe nix dran gemacht über den Winter"
 

GixxerDanny

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Klar, hab das anze Moped aufgeschraubt, und mir sind noch paar Schrauben vom Motor übergeblieben.

Nee, ist klar!!!

Nein, das einzige wo ich dran war war die Verkleidung und
die Räder. An Sachen wie Motor oder Elektronik gehe ich net
dran. Nicht mein Fachgebiet.

Hatte mein Orca naked in der Garage stehen gehabt,
und da lief die immer an.
Als ich die Verkleidung,samt Knazel
angebracht habe lief sie net mehr.
Ich hab aber nicht gleich sofort die Gixxe
angemacht. sondern Paar Tage später.
Denke im schlimmsten Falle ist die Pumpe/Unterdruckhahn
hin . Aber im günstigsten nur die Sicherung(wovon ich ausgehe).
 

Lutze66

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ich habs weiter oben schon mal gefragt , hörst du die Benzinpumpe nach einschalten der Zündung kurz laufen? Wenn nein schau dir den Schräglagensensor an , wärst nicht der erste der den auf dem Kopf stehend montiert hat.
Weiß jetzt leider nicht genau wo der bei der K5 sitzt vermutlich irgendwo vorne in der Kanzel oder am Geweih verschraubt.
 

GixxerDanny

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Lutze66 - kann Dir versichern, hab keine Sensoren ab oder umgebaut.
Und da die Gixxe nacked angegangen ist, kann auch nichts falsch montiert werden.
Zumindest nicht an der Verkleidung.
Da ist nichts.
Und sie lief kurz an als der Bremsreiniger in der Brennkammer war.
Es muß mit der Pumpe zusammen hängen.
 

Lutze66

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GixxerDanny schrieb:
Es muß mit der Pumpe zusammen hängen.

und genau die schaltet der Sensor ab. Hast immer noch nicht gesagt ob sie denn kurz anläuft wenn die Zündung eingeschaltet wird.
 

GixxerDanny

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es summt was auf aber kann dir nicht sagen ob´s die pumpe ist.
wie beim üblichen umdrehen des Schlüssels auf on.
 

GixxerDanny

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I´m Stuped !!!!

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben mit mir zu Rätzen.

Es ist eine Antwort auf das Problem gefunden worden.

Es ist einfach die Sicherrung der Pumpe gewesen !!!!!!!!!!!

Habe heute mal die linke Seitenverkleidung abgenommen um an den Sicherungskasten zu gelangen.
Mal die Sicherung getauscht, schwups und sie funzt wieder.
So einfach !!!

Danke nachmal für den Tip mit der Sicherung.
Wäre da nicht von alleine drauf gekommen.
War ja auch nicht an der Elektrick dran.

Suppi !!!!

LG, Danny.
 

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