Spielkram - danke
Nach der Feier gestern ist nicht mal das Aufstehen heute Spielkram gewesen
!!!
Da Deine Antwort eher etwas "verschlüsselt" für mich zu lesen ist, hier mal meine Interpretation:
Nach dem Durchmessen des Zündschlossen habe ich 3 Kabel, die auf Stellung on mit Plus versorgt werden.
1. ist das "Wegfahrsperrenkabel", welches ich mit den üblichen Maßnahmen über den Killschalter mit Plus versorge - dass ist sozusagen mein An/aus Schalter
2 und 3 sind dicke orange Kabel, die ich bisher nicht versorgt habe, sondern einfach offen gelassen habe
So springt das Ding jetzt halt nicht an.
Wenn ich den Kilo K3 Schaltplan richtig deute, denn ich gefunden habe und einen Übertrag auf meine K4 probiere, dann ergibt sich folgendes:
2 versorgt die Lampen mit Strom - kann also offen bleiben, denn Lampen habe ich keine mehr
3 versorgt Zündung und noch so einige Schweinerein - zumindest bei der Kilo K3 - ist hoffentlich dann auch bei der 3/4 K4 so
D.H. 3 braucht noch Saft.
Nun die Frage, kann ich 3 auch über Killschalter mit Saft versorgen?? Killschalter hat ziemlich dünne Kabel und 3 ist wie gesagt ca. 1mm^2 oder ist es besser, 3 über Relais (geschaltet über Killschalter) mit Saft zu versorgen???, damit der Killschalter nicht durchbrennt.
Alter - viele Worte für 3 Kabel
- Plan wäre echt einfacher
Würde mich auf schnelle Antwort freuen, da ich gleich in die Werkstatt will und sonst wohl mal Amperemeter an 3 klemme um den Strom zu messen!
Also Sonntagsposter, bei dem Wetter fährt eh keiner ....
Danke und auf einen hoffentlich sonnigen April ...