suche gsxr fahrer aus dem kölner raum

materia

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
hallo ich suche gsxr fahrer aus dem kölner raum um zusammen mal eine tour zufahren

gruß michael
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich wohne ca. 40 KM von Köln in Grevenbroich. Ich fahre Hauptsächlich in die Eifel bzw. viel zur Nordschleife, hier sind aber einige aus der Ecke
 
G

GIXXERPETER

Guest
dann komm ich mit...was gibts füe einen kölner schöneres , als mit nem düsseldorfer zu fahren.wir decken die kennzeichen ab und dann klappts schon.

@heavyduck
hi.wie siehts aus?mopped zur inspektion gehabt?wolltest dich doch mal wegen meinem superbike lenker melden und probe sitzen???email hast ja.sonst pn oder icq

gruß peter
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Na Kölner Umland zähle ich wohl auch zu :D
 

heavyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW,Raum Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Das ist eine ehre für Kölner :angel: :angel9:
@ Gixxerpeter: Können wir die tage mal machen,hab jetzt noch 2 Spätschichten und ab Mittwoch eigentlich zeit,oder kommendes WE
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Habe auch Interesse,
wenn Zwei Düsseldorfer nicht zuviel sind. :p :p
 

Gixxer1967

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Wiehl
Hallo Ihr ,

ich meld mal Interesse als ausgleichende Gerechtigkeit aus dem Oberbergischen an. :angel5:

Bin im Bröhltal, Eifel und schonmal im Sauerland unterwegs.

Gruss Dirk
 

slot99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
NRW, Düren
Hallo,

da meld ich mich auch mal an...
Wohne bei Aachen, fahre meistens Eifel, bißchen Belgien..

Gruß..
 

MikeVanDeike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Zülpich
tach auch

komme aus zülpich das ist ungefähr 45km von köln in richtung eifel entfernt.

Mfg

MikeVanDeike
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
ja dann auf zum Ring, in Krekel vorher lecker Essen. Mhhh :)

Ich fahr ja nur Eifel, an Bergheim vorbei, Blatzheim Richtung Nideggen, Einruhr usw.
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Wo und wann Treffen?
Bin dabei :p :p
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Wie so richtig mit Motorrad? ich darf ja noch nicht, hab doch warmduscher Nummernschild oder wolltest du einen Trinken gehen?
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Eine trinken gehen, hört sich gut an. :p
Wann und Wo?

Mit dem Fahren warte ich auch lieber bis es etwas wärmer ist.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Wo keine Ahnung, kenn hier nichts gutes zum Essen/Trinken, bin zugezogener Öcher ;)
 

cupq

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
62
Komme aus Pulheim bei Köln
Bin dabei (trinken und bei über 10 Grad auch fahren:) )
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Kenn doch was, gegenüber vom Auktionshaus in D-Dorf ist ein Maredo, oder wenn ihr was kennt. Ich bin für alles offen aber bitte kein Asia Food ;)
 

Gixxer1967

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
Wiehl
hmhm..würde sagen wir warten noch ein bisschen und treffen uns dann mal Montags am Ring zu einer kleinen Ausfahrt auf dem GP Kurs ..? \:D/
 
Oben