Sudelfeld und co

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Sers Leidls,

da ja unter anderem viele Münchner diese Strecke bereisen wollt ich nochmal warnen!!

Seit Sonntag sind hier 6 Unfälle passiert... 4 davon am Sudelfeld und zwei im Landkreis Rosenheim.
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/pol ... 7736.html#

das ist erst gestern passiert! Bin a grad zufällig an der Kurve vorbei, wo se den in den Sanka geschoben haben!!

und dann natürlich der Klassiker:

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/pol ... 59027.html

Mitm Kumpel am WE in Aschau im Chiemgau fast dasselbe, alte Oma mit dickem Benz die Vorfahrt genommen... Gottseidank war ma ned schnell und ABS hat gut gearbeitet!! :shock:
Passts am WE auf wenn ihr Ausflüge macht! Die sind bei uns noch überhaupt ned WACH und AUFMERKSAM!!!

Allseits GUTE FAHRT!!

Lg Mikee
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na dann werden`s da Heuer wieder ewig im Gebüsch rumkrabbeln
mit Ihren Lichtpistolen & Winkekellen..
Aber wer dort aufreißt, grad am WE, dem is eh nimmer zu helfen..

Paßt`s bittschön alle auf Euch auf..
Hilft nix, man muß für ALLE andern mitdenken..
IMMER..

Hab mir grad ein Sudelfeld Video.. angsehn...
WER fährt den da ab >oo:57 durch`s Bild..
& gleich danach die Rennleitung..
Hi,hi..

Viel. trifft man sich ja im "Cafe KOTZ".., wenn Freitag in ner WO
schönes Wetter ist, werden Wir Mittag, am frühen Nachmittag da
x vorbeidüsen..
Bis jetzt sagen se schönes, trockenes Wetter & 2o°Grad voraus..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Unter der Woche is es echt sche dort zum fahren... aber am WE zertreten bzw überfahren sich alle...

Is des des Cafe oben an der "Rennstrecke"?
Kannst ja mal bei Unternnehmungen reinstellen... wobei i erstmal kurz treten muss... hab scho 800km und die Erstinspektion is erst am 3.5. :rolleyes:

Danach geb i a bescheid wenn ich am WE ne Tour machen möcht!

Greeze
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Geiles Video Maddin!!!!! Ach das Geräusch der Knieschleifer is scho was feines ;-)

LG Mel
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na das bei 0:57 wird wohl unser Bone sein :D
Er ist berüüüüüühmt :hello:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also den Typen aus dem Video kenne ich ned, nie gesehen, der sollte sich was schämen :flucht:

Ich sags mal so, nen DNVF Logo bekommt man nicht geschenkt, sondern verliehen ;)

Was die Unfälle angeht. Die Ursachen für die Unfälle sind die letzten wie selber. Von 10 Unfällen mit einem Motorrad, sind in 8 Fällen die Autofahrer schuld, in einem Fall der Motorradfahrer selber, weil er ned fahren kann und in einem Fall Treffen einfach zwei deppen aufeinand!

Was natürlich der Sache keinen Abbruch tut, dass Unfälle scheiße und unnötig sind.
Mir ham am Feld einen Grundsatz: "Wennst jemand siegst, der sich an scheiß zamm fährt. Dem bietest an die Linie zu zeign und wenna das ned mag, solla sich verpissen. Mir ham jedes Jahr schon gnug Unfälle!"
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Bonecollector schrieb:
"Wennst jemand siegst, der sich an scheiß zamm fährt. Dem bietest an die Linie zu zeign und wenna das ned mag, solla sich verpissen. Mir ham jedes Jahr schon gnug Unfälle!"

:rofl:

evtl trifft man sich, werd mal Ausschau nach der Weißen halten :D
 
Oben