Biete Susuki GSR 750 weiß ABS

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Liebe Forengemeinde,

ich habe mich das letzte Jahr ziemlich rar gemacht und bin kaum zum Biken gekommen. Nun habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen die Prinzessin zu verkaufen.

Zu den Daten:
Baujahr 04/2012
ABS
Weiß
Termi ESD
ABM Streetbar
ABM Brems- und Kupplungshebel verstellbar
ABM Fußrasten
Heckhöherlegung (30mm)
Sturzpads
K&N + angepasstem Mapping
Scheckheft gepflegt
Original Suzuki Bugspoiler und Soziusabdeckung
Neue Reifen werden aufgezogen BT S20
HU neu gemacht
Kilometerstand aktuell 7.450 km


Mein Forenpreis wären 6.900 Euro mit leichtem Spielraum für VB. Die GSR ist angemeldet und in einem sehr gepflegten Zustand, wer mich kennt wird wissen wie ich mit meinen Motorrädern umgehe.
Standort ist Frankfurt am Main.

Bilder und den Link für mobile reichte ich im Laufe der Woche nach.

Anfragen bitte per PN,genau wie weitere Informationen falls ihr etwas wissen wollt.

Beste Grüße,

Patrick/Edg3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben