Töpfe für die K7 / Auspuff K7 / Auspuffanlagen K7

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Hab letztens irgendwo gelesen, mit y-rohr, sprich kat-Ersatz rennt das ganze Werkel unrund.
Haben wir da y-rohr Besitzer die mir ihre Eindrücke schildern können? :)
Will mir nämlich auch eines zulegen, aber das soll ja dann Besser anstatt schlechter funktionieren :)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
IbaneZ schrieb:
Hab letztens irgendwo gelesen, mit y-rohr, sprich kat-Ersatz rennt das ganze Werkel unrund.
Haben wir da y-rohr Besitzer die mir ihre Eindrücke schildern können? :)
Will mir nämlich auch eines zulegen, aber das soll ja dann Besser anstatt schlechter funktionieren :)

...meine hat auch einen unrunden leerlauf, ist nicht störend, im gegenteil, hört sich irgendwie "lässig" an :p ...
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Meine arme Suzuki wird zum stststtstotter Moped :p
Und sonst? während der Fahrt? Is da irgendwas anders ausser der Dreck den du hinten rausbläst? Leistungssteigerung/verschlechterung, anderes Verhalten am Gas oder so?


lg
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
IbaneZ schrieb:
Meine arme Suzuki wird zum stststtstotter Moped :p
Und sonst? während der Fahrt? Is da irgendwas anders ausser der Dreck den du hinten rausbläst? Leistungssteigerung/verschlechterung, anderes Verhalten am Gas oder so?


lg

...weiß ich noch nicht, bin noch nicht richtig gefahren - bei uns liegt ein meter schnee in der wiese :p , dauert noch ein paar tage, bis ich meine skistiefel gegen meine mopedstiefel eintausche...
 

Austria Kilogixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Linz
Re: K7kilo-->Cobra -Twin Cans Dual Slipon Race + Y-Rohr

Cobra1 schrieb:
bearbeitet-3.jpg



Hello, wer kann was zu dieser anlage sagen, in Verbindung mit nen Y-Rohr?
Taugt die Leistungsmäßig was, oder ist die Schrott???

hat diese Variante an seiner gsx-r1000K7 dran?

Was würdet ihr bevorzugen, nur rechts, oder auf beiden Seiten?

Greetings..

Hab mir die Anlage bestellt. Allerdings die Single.
Zugesagter Liefertermin von 4 Wochen bereits um 5 Wochen überschritten.
Kommt angeblich nächste Woche.
Nach der Montage wird meine erste Ausfahrt zu einem Prüfstand sein.
Wer möchte, kann sich die Anlage dann gerne bei mir in Natura anschauen (Linz)
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich erd trotzdem ne Akra komplettdraufmachen,.. will ja auch mal Nockenwellen reingeben, und die Zündung anpassen!!!
hehe
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Austria Kilogixxer schrieb:
Cobra1 schrieb:
ich erd trotzdem ne Akra komplettdraufmachen,.. will ja auch mal Nockenwellen reingeben, und die Zündung anpassen!!!
hehe

Ist dir `ne serienmäßige zu langsam?

einerseits ist sie serienmäßig zu

leise
häßlich (torpedos)
unrecht schwer (kg sparen)

... andererseits bin ich super zufrieden, nur wenn schon denn schon,...
will mal wieder nen kater im unterASTL haben!

that´s it

(PS: 105kg brauchen halt mehr PS um das selbe feeling wie ein xykg Maxi zu haben!)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Cobra1 schrieb:
(PS: 105kg brauchen halt mehr PS um das selbe feeling wie ein xykg Maxi zu haben!)

...glaubst du das wirklich? wenn du auf öffentlichen straßen nicht wie ghostrider auf der autobahn am kabel ziehst, bist du mit einer 1000er die meiste zeit im teillastbereich, 105 kg hin oder her. meine fresse, 10000 umdrehungen 3 gang ls, da geht was!

die aussage "wenn schon, denn schon, laß ich gelten, aber nicht beschleunigung bei 105 kg ist anders wie bei 80 kg. bleibt doch mal auf dem teppich und verfallt nicht immer dem traum, dass ihr vale oder casey genannt werdet... :p
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
TOM K. schrieb:
Cobra1 schrieb:
(PS: 105kg brauchen halt mehr PS um das selbe feeling wie ein xykg Maxi zu haben!)

...glaubst du das wirklich? wenn du auf öffentlichen straßen nicht wie ghostrider auf der autobahn am kabel ziehst, bist du mit einer 1000er die meiste zeit im teillastbereich, 105 kg hin oder her. meine fresse, 10000 umdrehungen 3 gang ls, da geht was!

die aussage "wenn schon, denn schon, laß ich gelten, aber nicht beschleunigung bei 105 kg ist anders wie bei 80 kg. bleibt doch mal auf dem teppich und verfallt nicht immer dem traum, dass ihr vale oder casey genannt werdet... :p


ich hoffe doch das mich keiner so nennt,.. denn moto GP guck ich überhaupt nciht!!

und will auch nciht so sein wie die,..

es gibt schon gründe wieso ich sowas will,.. nur das ist eine andere geschichte!
 

Austria Kilogixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Linz
Cobra1 schrieb:
TOM K. schrieb:
Cobra1 schrieb:
(PS: 105kg brauchen halt mehr PS um das selbe feeling wie ein xykg Maxi zu haben!)

...glaubst du das wirklich? wenn du auf öffentlichen straßen nicht wie ghostrider auf der autobahn am kabel ziehst, bist du mit einer 1000er die meiste zeit im teillastbereich, 105 kg hin oder her. meine fresse, 10000 umdrehungen 3 gang ls, da geht was!

die aussage "wenn schon, denn schon, laß ich gelten, aber nicht beschleunigung bei 105 kg ist anders wie bei 80 kg. bleibt doch mal auf dem teppich und verfallt nicht immer dem traum, dass ihr vale oder casey genannt werdet... :p


ich hoffe doch das mich keiner so nennt,.. denn moto GP guck ich überhaupt nciht!!

und will auch nciht so sein wie die,..

es gibt schon gründe wieso ich sowas will,.. nur das ist eine andere geschichte!

Also ich kenn keinen der die Serienmäßigen 185 PS zu 100% nutzt bzw.nutzen kann.
Bei einer K7 die nur auf der Straße bewegt wird, find ich Motortuning
rausgeworfenes Geld.
Wenn mann von anderen Bikern "verblasen" wird hat das vielleicht andere Gründe. Fehlendes Fahrkönnen (was ich dir jetzt nicht unterstellen will, aber die meisten sich selbst nicht eingestehen) kannste auch mit 220 PS nicht wegtunen.
Wenn schon, dann würde ich kürzer übersetzten. Da hast du den gleichen, wenn nicht sogar besseren Effekt.
Und ob die Mühle 295 oder "nur" 270 km/h rennt, ist doch im Grunde scheiss eglal. Die ersparte Kohle sind viele Hinterreifen.
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Austria Kilogixxer schrieb:
Also ich kenn keinen der die Serienmäßigen 185 PS zu 100% nutzt bzw.nutzen kann.
Bei einer K7 die nur auf der Straße bewegt wird, find ich Motortuning
rausgeworfenes Geld.
Wenn mann von anderen Bikern "verblasen" wird hat das vielleicht andere Gründe. Fehlendes Fahrkönnen (was ich dir jetzt nicht unterstellen will, aber die meisten sich selbst nicht eingestehen) kannste auch mit 220 PS nicht wegtunen.

ich kenne auch keinen (immerhin ist es noch nicht lange her, als diese leistung wm-piloten zur verfügung hatten :p )

Austria Kilogixxer schrieb:
Wenn schon, dann würde ich kürzer übersetzten. Da hast du den gleichen, wenn nicht sogar besseren Effekt.
Und ob die Mühle 295 oder "nur" 270 km/h rennt, ist doch im Grunde scheiss eglal. Die ersparte Kohle sind viele Hinterreifen.

kürzer ritzeln hat den großen nachteil, dass du auf tour immer mit der erhöhten drehzahl leben mußt. reifen brauchst du aber gleich viel bis mehr.

aber letztlich ist das der auspuffthread und das sollte er auch bleiben!
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Es ist doch zum verrückt werden. Da kuckt man voller Erwartung
ob eines neuen Auspuffs in den Auspuff Thread. Und was liest man,
mimimi über für und wieder von Tuning Maßnahmen an der K7. :(


Hat denn schon einer die neue BOS 4in1 Variante getestet?

Klick zur BOS 4in1
 

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
sieht schick aus und wurde ja mal zeit das bos ne 4-1 bringt bei der man den sammler raushauen kann...
 

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
schon ja is hald die ABE für die 4-2 anlage im a....
hatte diesbezüglich ja schon mit bos telefoniert...
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry aber ich könnte nie bos montieren oder Kaufen,... was ist so toll an dem Ding??

bitte klärt mich auf!
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Cobra1 schrieb:
... was ist so toll an dem Ding??...bitte klärt mich auf!

Hast recht, die bauen auch nur Auspuffanlagen und da entscheidet ja
auch viel der persönliche Geschmack.

Ansonsten sind die BOS Anlagen relativ gut verarbeitet und waren z.B.
Auspuff Sponsor vom GSXR-Cup. Und nicht zu vergessen die sportlichen
Erfolge an denen BOS Anlagen mit beteiligt waren. Da sind Thomas Luthi
und Sandro Cortese dir vielleicht keine Unbekannten.
 

Cobra1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
kann schon sein,.... ich verfolge denn rennsport nicht so wirklich, ist mir zu mühsam,...

naja optisch sieht die bos eh nicht so schlecht aus,. muss ich zugeben,.. nur klingt für mich BOS halt etwas wie .. Kein kommentar!
 
Oben