TL_alex
Bekannter User
vieleicht mal einthema wert die gsx-r gegen die TL
vergesst nicht 1999 hatte die R 135 PS Schmiedekolben etc. das hat ducati erst heute geschafft, wo die TL schon lange ausrangiert ist.
desweiteren glaube ich nicht das ein 2 zylinder leichter zu fahren ist vielmehr muss hier die drehzahl unbedingt stimmen und die meisten 4Z. Fahrer legen sich beim ersten mal losfahren fast auf die Fresse weil der Motor meint nö, ich geh jetzt aus. trotz 3000u/min anfahrdrehzahl
das schlimmste ist es steht eine hier aber die gehört nicht mir, hab sie übern winter für den "neuaufbau"
vergesst nicht 1999 hatte die R 135 PS Schmiedekolben etc. das hat ducati erst heute geschafft, wo die TL schon lange ausrangiert ist.
desweiteren glaube ich nicht das ein 2 zylinder leichter zu fahren ist vielmehr muss hier die drehzahl unbedingt stimmen und die meisten 4Z. Fahrer legen sich beim ersten mal losfahren fast auf die Fresse weil der Motor meint nö, ich geh jetzt aus. trotz 3000u/min anfahrdrehzahl
das schlimmste ist es steht eine hier aber die gehört nicht mir, hab sie übern winter für den "neuaufbau"