Thunderhill - USA

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Dürfte sich um die selbe Strecke(Laguna)handeln,oder?! :p
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Na dann klär uns doch mal auf wo es ist! ;)Für mich schaut das schon gleich aus >>> lange Links und am Ende der Geraden sieht man das gräuliche Gebäude im Hintergrund,sowie links den weißen Stand.Anschließend linker Hand die selbe Absperrung und rechts den weißen Stand mit Amiflagge und rechts das Bäumchen!!!Dann geht es genauso verwinkelt links rechts runter!
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Aufklären ? Ich kann nur sagen, es ist NICHT Laguna Seca. Aber nach der Vegetation zu urteilen, könnte es vielleicht die Renne bei Las Vegas sein. Oder ein kleiner Kurs in Arizona. Ich frage mal einen Freund in USA, der sehr viel RS fährt. Er kennt die bestimmt, wenn's dort ist.

Matte
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Die Strecke ist auf beiden Videos die gleiche.
Habe aber die Streckenführung / den Korkenzieher von Laguna Seca anders in Erinnerung. Schließe mich Matte`s Aussage an.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wurde in dem anderen Thread als Laguna deklariert und ich hab´s einfach angenommen.Aber so gesehn hab ich die Corkscrew auch anders in Erinnerung und außerdem waren grad dort Bäume zu sehn wenn die dort runterkamen,in den letzten Jahren zumindest.Die gleiche Strecke ist es aber allerdings wie im anderen Video.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Definitiv NICHT Laguna Seca!
Die kenne ich.

Ist das nicht der kleine Nachbau von Laguna Seca?

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben