Tolle und mitreißende Videos

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hier in diesem Thread könnt ihr Videos einstellen, von und mit Leuten mit erstaunlichen Fähigkeiten
bzw. spannende Videos, die euch einfach mitreißen und fesseln.

Vielleicht kennt ihr das Video bzw. den jungen Mann schon, aber ich finde,
dass er es einfach drauf hat, auch wenn mal etwas schief läuft: ;)

Danny MacAskill

Ich möcht nicht wissen, wie viele Leute sich wegen dieses Videos das Lied "The Funeral" von der Band Of Horses gekauft haben...
Ja gut, ich gehöre auch dazu... ;-)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...möchte nicht wissen, wie oft die sich gepackt haben bis sie soweit waren.... :dontknow: ...aber immer wieder schön anzusehen. War mal bei nem Supermoto DM-Lauf und es ist schon faszinierend was die Jungs und Mädels drauf haben... :thumbup:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Büffel schrieb:
Ich möcht nicht wissen, wie viele Leute sich wegen dieses Videos das Lied "The Funeral" von der Band Of Horses gekauft haben...
Das Video kannte ich schon, aber nicht mit der Musik unterlegt. Das Lied ist aber echt gut. Aber gerade bei solchen Sachen merkt man immer gut, dass das Lied ohne das entsprechende Bildmaterial doch nicht so wirkt ;)

Doc Mabuserl schrieb:
GASKRANK.de.. immer wieder faszinierend..
Auf Gaskrank sind größtenteils nur Müllvideos. Einfach nur irre Sachen, häufig illegale Sachen und einfach nur Unfälle, die nix mit können zu tun haben.
Ganz abzusehen davon, dass ich solche "Universallinks" als Antworten zu solchen Threads hasse. Wer zu blöd ist, nach sowas allgemein zu suchen, hat eben Pech.

JensMY schrieb:
Hier mein absolutes Lieblingsvideo....
Klick mich
Ja, Ken Block ist gut, was Show angeht. Afaik war er aber im Rallyesport nicht sehr erfolgreich. Er kann also wohl spektakulär, aber wohl nicht unbedingt schnell :D
Ich hab da übrigens mal ein Making off zu dem ersten oder zweiten Teil gesehen. Man sollte sich von den Videos nicht blenden lassen. Selbst der Driftkönig hat die Parcours nicht am Stück hinbekommen, sondern das wurde dann so zusammengeschnitten. Wenn ich mich recht erinnere, ist bei den Drehs sogar ein Focus komplett draufgegangen ;)
Den Link dazu hab ich leider nicht mehr, sonst würde ich ihn hier posten. War aber auch auf Youtube.

Abgesehn von den Videoschnippseln steh ich aber eher auf "komplette" Filme. Mir ist gerade bei solchen Filmen aber die Bildqualität wichtig. Bei den schnellen, spektakulären Bewegungen will ich ja neben Pixelbrei auch was erkennen können, und nutz gerade bei solchen Videos auch gerne mal die Pause-Funktion. Leider sind solche Videos bei uns in Deutschland kaum zu bekommen, und wenn dann oftmals nur auf VHS Kasetten (ja, immernoch) oder sau teuer (70, 80€ für 50min Video!).

Als Beispiel, welche Videos/Videoserien ich so meine:
Crustys Demons of Dirt (Motocross)
Kranked (MTB/BMX)
Slednecks (Schneemobile)
New World Disorder (MTB/BMX)

Auf Youtube findet man auch zahlreiche Szenen aus besagten Filmreihen.

Aber gleich mal eine Warnung an alle zartbesaiteten Gemüter:
Diese Filme zeigen auch schief gegangene Stunts im Detail und unzensiert (zumindest auf den gekauften VHS/DVD Videos). Da sieht man schonmal Knochen... ;)
(Im Abspann der Filme wird übrigens jedes Musikstück genannt. So hab ich auch einige Musikperlen entdeckt, die ansonsten total unbekannt sind)

Achja, die Ghostrider Filme find ich nicht so spektakulär. Ausser wahnsinnig schnell und lebensmüde ist da find ich nicht soooviel dran.

Hm, vor Jahren hab ich mal ein Video auf Youtube gesehen, da hat irgend ein Ami eine GSX-R600 mit nem Turbolader aufgerüstet und via Tankkamera mal deren Beschleunigungsvermögen gefilmt. Naja, da das Ding eigentlich permanent gewheelt hat, sah man auf dem Video ausser den Cockpitinstrumenten und blauen Himmel eh nicht viel. Witzig fand ich allerdings, dass bei über 150 Meilen/h dann die Nadel vom Drehzahlmesser abgeborchen ist :D
Fahrerisch ist das Video natürlich absolut Müll, ausser dass man wohl irgendwie Merkbefreit sein muss um sowas überhaupt durchzuziehen. Technisch fand ichs aber ganz interessant (falls es nicht eh ein Fake war). Leider hab ich das Video auch nie mehr gefunden.
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Das wäre auch mal was. Zur Isle of Man. Mal das Rennen live sehen. :hechel: :D
Wirklich schöne Aufnahmen! :thumbup:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
bull69 schrieb:
Das wäre auch mal was. Zur Isle of Man. Mal das Rennen live sehen. :hechel: :D
Wirklich schöne Aufnahmen! :thumbup:

Road Racing ist eh das Einzig Wahre, nix Kiesbett, Auslaufzonen..
Auf der TT heißt`s Maschendrahtzaun, Gußeiserne Laternen, Friedhofsmauer
oder gar Abgrund.. :shock:

.. muß man 1x Live geshene haben, Fähre(n) sind halt Teuer,
sollt man rechtzeitig Buchen..
Am Mad Sunday.. wird die Strecke für "Jedermann" geöffnet, da geben se
einem als Tipp das nix passiert: Ja, nicht zu langsam Fahren.. ;)

Schaut Euch Hard to Limit.. an..
Gut gemachter Bericht über die TT.. :thumbup:
(LÄUFT IM nETZ ALS sTREAM::Hust..)


Das Beil im Kopf.., ach herrlich..


Guy Martin, TT 2o12.... :porn:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Jo, hatten wir schon. :baetsch: Sorry !
Trotzdem ne geile Probefahrt. :hechel: Wenns das bei deinem Freundlichen des Vertrauens machen würdest, dann :fuck: .
Bräuchtest dich dort nie wieder sehen lassen, oder der hätt schon den Kaufvertrag fertig gemacht. Den du auf jeden Fall unterschreiben mußt. ;)
 
Oben