TomTom`s Bandit

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hehe :)

Links unten der Ordner im Explorer, rechts oben wenn das Studio den aufruft.

bandit2.jpg
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Also bei mir geht der Ordner nicht auf.
Ich klicke auf die Musik-Zeile unter dem Video und dann geht rechts vom Video die Auswahlseite auf (also da wo man sonst die Überblendungen auswählen kann) und da stehen meine Titel aus dem Musik-Ordner untereinander...
Der Ordner geht erst auf wenn ich das Aktenmäppchen anklicke was in der rechten Spalte ganz oben neben "Music" ist.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo,

ohne, dass ich die software kenne, sieht es so aus als wenn du nicht das richtige einfüge format gewählt hast. leider zeigt die software nicht an was du gerade einfügen kannst.

z.b will er nur avi oder wmv files anzeigen.

schau mal ob du das richtige format ausgewählt hast, würde auch erklähren dass keine mp3 files angezeigt werden.

kurz gesagt, du willst anscheinend mp3 einfügen, hast aber video o.ä ausgewählt
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
hallo,

ohne, dass ich die software kenne, sieht es so aus als wenn du nicht das richtige einfüge format gewählt hast. leider zeigt die software nicht an was du gerade einfügen kannst.

z.b will er nur avi oder wmv files anzeigen.

schau mal ob du das richtige format ausgewählt hast, würde auch erklähren dass keine mp3 files angezeigt werden.

kurz gesagt, du willst anscheinend mp3 einfügen, hast aber video o.ä ausgewählt

Nee, der Ast ist noch relativ rudimentär ausgelegt im Studio.
Da geht nur MP3 und im Moment auch nur ein Titel.
Man muss sich also immer was in passender Länge zum Video suchen.
Ich denke aber das da noch dran gefeilt wird.
Hab denen schon paar Tipps zugeschickt wie ich mir das vorstelle mit Titelverknüpfung und Lautstärkenspuranpassung von Originalton und Hintergrundmusik.
Ich hoffe das wird so umgesetzt.

@Karl: Mach doch bitte mal ein SnapShot was angezeigt wird wenn du unter dem Video auf die Musikleiste klickst.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bevor ich jetzt den Screen mache, ich habe das Programm gerade erneut aufgerufen und die drei Dateien sind nun da zu sehen.
Heißt für mich also, das Studio liest die Files erst ein nach einem Neustart.
Ok, da muß man mal drauf kommen.

Dann mal vielen Dank für die Geduld und Hilfe, es kommen sicher noch weitere Fragen :eek: :D
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Kein Problem.Ich Fummel ja auch zum Teil rum bis ich es so habe wie ich es brauche.Wichtig ist halt TomTom Feedback zu geben wenn man nen Bug findet bzw. einen Punkt der fehlt oder verbessert werden muss.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@BT012SS

hast du bzgl. deines micro problems mal die firmware erneuert?

am 20.09.2016 kam noch eine neuere raus!

Version 1.57.500
Veröffentlicht am 6 Juni 2016
  • Im Unterwasser-Szenenmodus werden nun die Wasserfarbe und Farbintensität verwendet, um einen sanften Rotfilter anzuwenden. Somit werden überschüssiges Blau und Grün aus Ihrem Video entfernt und Sie erhalten einen besseren Farbausgleich. Dieser Modus funktioniert bei Tiefen bis zu 15 Meter am besten, kann jedoch auch bei größeren Tiefen angewendet werden. Dieser Modus wird nur angewendet, wenn Sie sich tatsächlich unter Wasser befinden. Ihr Ergebnis ist also auch hervorragend, bevor Sie ins Wasser springen.
  • Wir haben sowohl für das interne als auch das externe Mikrofon (über Kabelzubehör) eine automatische Verstärkungskontrolle eingeführt, um sicherzustellen, dass Ihre Audio-Dateien auch in lauten Umgebungen immer in bestmöglicher Qualität aufgenommen werden können.
  • Die Einstellungen für den Audio-Eingang werden jetzt gespeichert.
  • Bei der Aufzeichnung von längeren Videos, die in separate 4-GB-Dateien aufgeteilt werden, werden die Dateien umbenannt, sodass Sie als Teil einer Serienaufnahme erkannt werden können.
  • Es wurden Verbesserungen an der Bluetooth-Konnektivität für die Fernbedienung und einen Herzfrequenzmesser vorgenommen.
  • Weitere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen wurden umgesetzt.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
habe mal ein paar fragen an die bandit besitzer

wie lang kann man mit ner 128gb karte aufnehmen?
wieviel gb benötigen die vidos in hd pro minute
wie lange hält die batterie, kann man sie im laufenden betrieb mit strom versorgen?
ist das micro porblem mit dem update vom 6juni behoben worden?

würde gerne die cam mit start und forget betreiben also durchgehend mitlaufen lassen.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.
Also mit 128 GB kannste sehr lang aufnehmen - ist aber abhängig von der Auflösung.
Der Akku hält etwa 3 Stunden in HD mit 60Fps, bei 4K sind es glaub ich nur noch 2 Stunden.
Ich hab nen zweiten Batteriestick und lade die abwechselnd wenn einer leer ist im Tankrucksack während der Fahrt.
Nach 6 Stunden Filmerei ist da immer noch reichlich Platz auf der Speicherkarte des jeweiligen Sticks.
Man kann auch hinten an der Klappe vom Batteriestick ein externes Ladekabel anstecken für permanente Stromversorgung.

TomTom Bandit-Actionkamera | Stromkabel

Ist das Ladekabel dran kann man kein externes Mikrofon anschliessen und umgekehrt.
Das Problem mit dem kratzen des Tons bei Aufnahmen konnte mit einem Clip gelöst werden der die Kamera in der Halterung ein wenig klemmt.
Wird gratis verschickt und sollte bei den neuesten Modellen standardmässig dabei sein.
Der hintere Ring hat durch minimales Spiel (muss er ja haben damit man die Kamera drehen kann) leicht vibriert und die fiesen Töne produziert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab bei 2,4K pro Minute ein Datenvolumen von 240MB.
Firmware ist 1.61.508 , sollte also die neueste sein.

So, und wie kommt man jetzt an den Clip der die Cam besser stabilisiert?
Ein Konto auf TomTom einrichten?
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Jo.
Da treibt sich ein Betreuer namens Julian rum.
Den schreibt man an und bittet ihn um den Clip.
Der kommt dann recht schnell per Post aus den Niederlanden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Habsch gemacht :cool::
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
danke euch für die antworten, denke das mir dann eine 64gb karte ausreicht,

habe mir das premium packet bestellt, dort ist das ladekabel enthalten, ich hoffe, auch wenn icht angegeben auch das "ziegenbärtchen" vorzufinden, angeblich unterdrückt es die windgeräusche etwas
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich ebenfalls
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ich hab auch seit kurzem die Bandit, das Bärtchen ist beim Premium Pack dabei.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
schön zu hören
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@BT012SS karl, hattest du das bzgl. des tones mit dem bärtchen mal probiert?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nein, hab nur die verschlossene Abdeckung probiert.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

@BT012SS
habe mal zwei dateien erzeugt, mit "ziegenbart" aufgeklebt, der ton ist nicht hifi aber finde er ist noch brauchbar, leider habe ich diesen klipp nicht in der packung gehabt, so hört man das vibrieren der halterung halt noch.

20-244kmh (ca86mb)

Kurven 0-110kmh (206mb)
und einen von ca.0-100 in kurven hochtourig

befestigt ist die cam am sturzpad direkt am motor, schärfe muss man wohl noch optimieren, wenn direkt vor der linse etwas ist wird das scharf gestellt entfernung deshalb unscharf :(
--- Beiträge zusammen gefasst ---
20161008_213628_1475955540185_resized.jpg

20161008_213637_1475955539278_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ein Klick auf die Links leitet mich auf eine russische Adresse weiter die mir dann eine Downloadgröße von 2,9MB anbietet.
Das lass ich mal sein :)
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Ich lande auf file-upload.net und kann die Daten laden wie es sein soll...
Keine Ahnung was bei dir da gerade los ist Chef :eek:
 
Oben