Treffen Koblenz - neuer Termin Abstimmung

Neuer Termin

  • 10/11.05

    Stimmen: 2 20,0%
  • 17./18.05

    Stimmen: 1 10,0%
  • 24./25.05

    Stimmen: 10 100,0%
  • 31.05./01.06

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Mir ist es eig auch egal.
Wenn das zeitlich möglich wäre bei jedem der kommen mag, würde ich vorschlagen montags oder dienstags nach dem wetter zu schauen. Und dann nochmal endgültig festlegen. Vielleicht reicht es auch wenn man erst donnerstags bescheid gibt!?
:)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Wenn ich denn kommen kann, wäre mir der Samstag auch lieber.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Letztes Jahr war es am Peter-Altmeier-Ufer (Beim Peter-Altmeier-Denkmal), da sind 2 größere Parkplätze, einer für Busse & einer für die Autos. Ich meine wir standen auf dem Busparkplatz.
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Aso, also auf der Mosel-Seite ;-) ok dann ist gut
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....ich denke wir sollten diese Parkplätze wieder anpeilen und wenn dann da der erste,
spätestens aber der zweite GSR'ler irgendwo rumsteht, wissen wir wo genau.:hello:

Also,......
...in Koblenz Richtung Peter-Altmeier-Ufer halten und dann passt das schon.;):bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Der Wetterbereicht passt mir irgendwie nicht, seit fast einer Woche wird bis auf geringe Temperaturunterschiede für das Wochenende unverändert Gewitter gemeldet :sick:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...jaaaaa,
da habt ihr leider recht.
Wobei mir eher die Temperaturen nicht gefallen <15°C!!!!smiley_emoticons_cold.gifsmiley_emoticons_klk_bad-weather.gif

Schauen wir mal was sich in den nächsten Tagen noch tut!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)

Denke Freitag vor dem Treffen werden wir hier spätestens wissen was Sache ist.
Wäre dann zwar schade wenn es ausfällt, vielleicht könnten wir ja - sollte es am 26./27.04. tatsächlich nichts werden - einen "Ersatztermin" finden?

......aber soweit denken wir ja noch nicht - oder?!:D


Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
man kann ja einen anderen termin finden, und wenn am 26. schönes wetter sein sollte, quasi ein zweites treffen machen :p
 

WeicherKeks

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Koblenz
Hallo, guten Abend und (noch) frohe Ostern. Man könnte sich am kommenden Sonntag ja auch vielleicht in Koblenz zum ADAC Startup Day 2014 treffen. Wir waren da schon 2 mal, und es war immer ganz interessant. Das letzte Mal gab es auch einen Leistungsprüfstand, auf dem man kostenlos seine Leistung und Höchstgeschwindigkeit testen lassen konnte. Da war vom Mofa bis zum fetten Bike alles dabei.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Weichenkeks und Krombacher
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

da ja aktuell der Samstag der Top-Tag ist,
sollten wir erstmal abwarten wie an dem Samstag das Wetter ist!

Soll ja bis jetzt nicht ganz so gut zum Mopedfahren werden, aber ist ja noch Zeit.:rain:


Grüße,
Chris :wink:
 

WeicherKeks

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Koblenz
Mit Samstag muss ich mal schauen, da wir seit Anfang April am bauen sind, ist unser Terminplan dadurch an den Werktagen etwas straff.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Weichenkeks und Krombacher
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Aktuell sieht es ja nicht gut aus.
Ich werde es für mich Donnerstag entscheiden, ob ich nach Koblenz fahre


gesendet via Handy
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Leute,

Wetterberichte haben sich "gebessert"!!!
Von Regen ist in der Zeit von 5h bis 14h keine Rede mehr und die Temperatur ist auch ok - sogar für Hardy sollte es warm genug sein.;)

Ich fang dann mal an, mich darauf zu freuen euch zu treffen!:bravo::yippie::prost:


Grüße,
Chris :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wenn das morgen mittag noch immer so ist, Buche ich das Hotel :)

gesendet via Handy
 
Oben