Bei LKM kann man sich seine GSX-S auf 173.PS tunen laßen..
z.Z.im (Winter-)Sonderangebot -3o.%...
Dies ist ein prof.Tuning, Ventile werden neu eingepaßt, Brennräume gelitert,
Kolben etc. Spaltmaße angepaßt, Einspritzdüsen-/Airbox-optimierung...
Vorteil, man kann sich danach für mind. 3o-4o`k Km das Ventileeinstellen sparen..
(2.x Ventile prüfen = kostet ca.1ooo.- beim en.., da Tuning gibt`s z.Z. mit Bikeabhol-/bring-dienst für 1475.- (ohne 1275.-)
+ kompl. Inspektion des Bike`s im Anschluß an`s tuning, inkl. Eingangs-/Ausgangs-messung..
Wenn die Möre dann noch gut fahrbar am Prüfstand abgestimmt wird, zwecks KFR, harter
Gasannahme, dann ist das Angebot mehr als günstig.. :dontknow:
Wer nicht weiß was er/sie sich zu Weihnachten schenken soll...
TIPP: ggf. vorher den Sport-Endschall-dämpfer/Kompl-anlage seiner Wahl besorgen..
Hinterher sollte man nix mehr ändern am techn.
HIER der link..
z.Z.im (Winter-)Sonderangebot -3o.%...
Dies ist ein prof.Tuning, Ventile werden neu eingepaßt, Brennräume gelitert,
Kolben etc. Spaltmaße angepaßt, Einspritzdüsen-/Airbox-optimierung...
Vorteil, man kann sich danach für mind. 3o-4o`k Km das Ventileeinstellen sparen..
(2.x Ventile prüfen = kostet ca.1ooo.- beim en.., da Tuning gibt`s z.Z. mit Bikeabhol-/bring-dienst für 1475.- (ohne 1275.-)
+ kompl. Inspektion des Bike`s im Anschluß an`s tuning, inkl. Eingangs-/Ausgangs-messung..
Wenn die Möre dann noch gut fahrbar am Prüfstand abgestimmt wird, zwecks KFR, harter
Gasannahme, dann ist das Angebot mehr als günstig.. :dontknow:
Wer nicht weiß was er/sie sich zu Weihnachten schenken soll...
TIPP: ggf. vorher den Sport-Endschall-dämpfer/Kompl-anlage seiner Wahl besorgen..
Hinterher sollte man nix mehr ändern am techn.
HIER der link..