Tuning 173.PS vom Fachmann..

Magic

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Bei LKM kann man sich seine GSX-S auf 173.PS tunen laßen..

z.Z.im (Winter-)Sonderangebot -3o.%...

Dies ist ein prof.Tuning, Ventile werden neu eingepaßt, Brennräume gelitert,
Kolben etc. Spaltmaße angepaßt, Einspritzdüsen-/Airbox-optimierung...

Vorteil, man kann sich danach für mind. 3o-4o`k Km das Ventileeinstellen sparen..
(2.x Ventile prüfen = kostet ca.1ooo.- beim :)en.., da Tuning gibt`s z.Z. mit Bikeabhol-/bring-dienst für 1475.- (ohne 1275.-)
+ kompl. Inspektion des Bike`s im Anschluß an`s tuning, inkl. Eingangs-/Ausgangs-messung..

Wenn die Möre dann noch gut fahrbar am Prüfstand abgestimmt wird, zwecks KFR, harter
Gasannahme, dann ist das Angebot mehr als günstig.. :dontknow:

Wer nicht weiß was er/sie sich zu Weihnachten schenken soll...

TIPP: ggf. vorher den Sport-Endschall-dämpfer/Kompl-anlage seiner Wahl besorgen..
Hinterher sollte man nix mehr ändern am techn.


HIER der link..

 

brettfahrer

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gsr_600
wenn der meine 600er auf die 170ps bringen würde, dann wärs mir das wert ;)

vielleicht wär das ja was für unseren hunted :hush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SKL

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andere
Au ja Doc, schenk mir das für meine 1000er Kate zu Weihnachten :D

Mobil in Eile getippt.
 

Magic

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Die 1475 Euro sind aber bei Motoranlieferung, oder täusch ich mich da?

Also ich versteh`s so...

Der eigtl.Preis inkl.MwSt. sind: 23o7.-, minus die 3o%= 1615.-, der Aktionspreis wären 13oo.-
inkl.MwSt.dann ca.1475.- & daneben/drüber steht doch noch bei "Bei eigener Anlieferung erhalten Sie zusätzlich 200 € Ermäßigung auf die rechts stehenden Sonderpreise."

So komm ich auf die (gerundet) 1275.-


..wenn ich sowas machen würd, dann eben mit ner "Festpreisgarantie", z.B. 5oo.-Bucker anzahlen
& den Rest(FEST-)betrag bei Abholung...

Das Tuning ist bestimmt nicht nur Spitzenleistung, die ECU, bzw. am Map machen se anscheinend nix..
Oder gar schärfere Nockenwellen..

Find`s halt wirklich net teuer & wenn die "S" dann hinterher keine Konstantfahrzuckelei & nimmer
so ne harte Gasannahme hat, & das Loch/Gedenksekunde bei 6`k rpm weg ist...
....Bikersherz was willste mehr..

Hab für ähnliche Eingriffe scho >3-5.Mille hingelegt....

Irgendwie gefällt mir die "S" immer besser.. :thinking:
 

Uwe75

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GSX-S1000
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rot/schwarz
Also ich hatte meine CB1000R damals bei LKM und kann nur positives über Hennes Löhr berichten, Abholung und Lieferung haben bestens geklappt (über den Winter) und die Leistung war auch wie versprochen.
Werde ich bei meiner GSX-S1000 evtl auch wieder machen lassen aber erst wenn die Garantie abgelaufen ist!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ihr dürft aber nicht von den 145PS der Suzi ausgehn, weil aufn Prüfstand sind es 160 PS, was so geschrieben wurde von Suzuki, also 13 PS mehr für des Geld würd ich sofort machen.
Sehe ich des so richtig ?
 

Magic

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doc du solltest lieber chopper fahren

..mach ich ja immer wieder zwischendurch..., wirst lachen hät mir jetzt fast nen (Zweit-)Chopper gekauft..
HD`fahrn ist mit nix zu vergleichen...
Chruisen in Perfektion....

Ihr dürft aber nicht von den 145PS der Suzi ausgehn, weil aufn Prüfstand sind es 160 PS, was so geschrieben wurde von Suzuki, also 13 PS mehr für des Geld würd ich sofort machen.
Sehe ich des so richtig ?

Ist doch Ok wenn die von Haus aus tief stappeln, die 16o.PS sind so ne Sache, zuerst x "Motor-PS", errechnet...
Wer hatte den seine "S" schon x auf der Rolle, & weiß was se abdrückt, da Bogy sagt selbst das se in der Serie 145. hat, am Rad abdrückt..

Mir wär`s theor. egal ob 145 oder 16o.PS am Rad, solang das Bike gut fahrbar (Gasannahme/KFR) ist... :dontknow:
Im Bereich der StVo..
 
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