Garage Tuning Paul`s K6 mit Superbike Lenker Update 14.2.09

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
So ich bin auch schon weitergekommen, Probleme macht mir nur der ABM Haltesatz.

Wie kann ich eigentlich die Bilder sofort sichtbar einstellen?

So, Gruß Mod3

Und wenn du die Bilder verkleinerst dann sind alle zufrieden.

k5unddiew005ei8.jpg

k5unddiew072ja0.jpg

k5unddiew005ei8.jpg
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Sieht doch vielversprechend aus.Mit der Anbauanleitung klappt das sicher.
Die dicken Keile (Nr 1) mit den 3 Löchern gehören zwischen Geweih und Verkl. und die Spiegel samt Kabel durchstecken.
Die dünnen mit 2 Löchern (Nr 2) unter das Geweih und die 2 Muttern für die Spiegel durchstecken.
Die kleinen Klötze (Nr 3) dann noch ganz oben an der Verkl. rein und fertig.

Du mußt den ersten Link bei Image shack rein kopieren.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Andi-kiloK5-DL1000K3 schrieb:
Ja, so ein Superbike-Umbau ist eine richtige Alternative, wenn man eigentlich für eine Rennmaschiene zu groß ist. Aber trotzdem auf die Power dieses Motors und das niedrige Gewicht nicht verzichten möchte.

Ansonsten würden nur solche Dickschiffe wie ZX-12-R oder Hayabusa übrigbleiben... aber besonders handlich sind die ja nicht.

Speziell wenn man sowas wie auf dem Bild unten fährt, kannste den Stummellenker komplett vergessen. In den Alpen zählt nur Handlichkeit. Und da kommt der Superbike-Lenker dem Fahrer sehr entgegen. In den Kehren bist du schnell und auf der Geraden hast du Deine !78 PS (smile)

stimmt fast, aber es gibt so viel steife böcke die mit stummellenker nix gebacken bekommen und deswegen umrüsten haben dann auch noch en angststreifen von en paar cm. hehe.. hab mitner sv650N angefangen auch superbike lenker draufgemacht und mann kann damit auch ALLES schleifen wheelen etc.. finde aber jetzt wo ich supersportler fahre geht auch ALLEs.. mann muss nur locker genug sein,guten hang off fahren dann klappt das schon .. knieschleifen mit nem superbikelenker is aber finde ich komplizierter aber es geht ;)...
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Wer braucht denn Knieschleifen und Hangoff um schnell zu sein???????
54yq-w.jpg

Übrigens,der grüne bin ich.Damals noch mit dem Eisenschwein auf der Straße unterwegs.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
ya das meinte ich auch net, aber wenn mann dabei noch schnell ist dann ist mann gut :p ...weils ohne das alles einfacher ist schneller zu sein , brauchs dich nicht auf soviel nebenbei konzentrieren hehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist doch gar keine Bremse montiert !
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Versuch das nochmal mit dem Haltesatz am Samstag, sollte das doch nicht klappen, wird die Flex gezündet und Ruck Zuck hab ich mit dem Lenker Platz.
Versuche gleichzeitig noch ein Bild mit Bremse einzustellen.
my.php
 

Mähne1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
verden /aller
Anbauanleitung für Abm Superbikekit

Hallo habe mir auch einen Superbikekit von ABM zugelegt den ich in den nächsten Tagen anbauen wollte leider habe ich keine Anbauanleitung , vieleicht hat ja noch jemand eine Rumliegen fur GSX-R1000 K5,K6 die er mir mailen könnte.
 

Andi-kiloK5-DL1000K3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Die Montage des Superbike-Umbaukits geht auch für einen Anfänger relativ zügig von der Hand. Bei der Montage der Verkleidungskeile tut man sich mit einem Helfer, der mal was festhält leichter.
Bei der Verlegung der Kabel schau mal auf der ABM Homepage nach, wie die es gemacht haben. Da sind gute Bilder von der K5/K6 dabei.
 

Andi-kiloK5-DL1000K3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
" aber jetzt wo ich supersportler fahre geht auch ALLEs.. mann muss nur locker genug sein,guten hang off fahren dann klappt das schon"

Mach in einer so engkurvigen Passtraße wie auf obigen Bildern einen Hang off und du liegst auf der Straße. :shock:

Aber auch eine GSX-R mit Stummellenker macht in den Bergen Spaß. Du musst es halt schon locker wegstecken können daß Dein 178PS Rennerle
mal eben von einer BMW GS in der Kurve innen überholt wird.... :oops:

Der breite Lenker bringt der BMW die Handlichkeit ...Aber wenn Du einen Superbikelenker auf der GSXR hast sieht die Sache anders aus :D
 

Ulli61

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
62
Bike
GSXR1000 und S1000R
Farbe
Schwarz beides mal
Andi-kiloK5-DL1000K3 schrieb:
" aber jetzt wo ich supersportler fahre geht auch ALLEs.. mann muss nur locker genug sein,guten hang off fahren dann klappt das schon"

Mach in einer so engkurvigen Passtraße wie auf obigen Bildern einen Hang off und du liegst auf der Straße. :shock:

Aber auch eine GSX-R mit Stummellenker macht in den Bergen Spaß. Du musst es halt schon locker wegstecken können daß Dein 178PS Rennerle
mal eben von einer BMW GS in der Kurve innen überholt wird.... :oops:

Der breite Lenker bringt der BMW die Handlichkeit ...Aber wenn Du einen Superbikelenker auf der GSXR hast sieht die Sache anders aus :D

Hi
mal ehrlich, das hängt auch bei einer BMW davon ab wer auf der Kiste hockt. Ich bin sehr viel in den Alpen unterwegs und da hab ich noch nicht viele gesehen die wirklich gut waren mit Ihrer Hängetittenguzzi.
Genauer gesagt hab ich bisher nur einen Italiener das Stilfser Joch von Bormio rauf gehabt der mit einer BMW Adventure hochgedübelt ist als würde die Kiste gerade mal 100Kg wiegen. Da hab ich oben "meinen Hut gezogen".
Denkwürdig auch ein Schweizer der mit seiner Goldwing aus den Kurven rausgezogen ist als gäbe es keinen Morgen. Man glaubt garnicht wie die Dinger trotz des Gewichts von unten raus abgehen.
Aber sonst ......

Naja, auf ein geiles Mopedjahr

Gruss
Ulli
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
"Du musst es halt schon locker wegstecken können daß Dein 178PS Rennerle mal eben von einer BMW GS in der Kurve innen überholt wird...." :shock: :lol:

@Andi-kiloK5-DL1000K3:
Wenn dich ne BMW GS in der Kurve innen überholt dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken über dein Fahrkönnen machen."Kopfschüttel"

Die Suzi ist stärker,schneller, leichter und handicher als die Gummikuh, was brauchts da noch, nen Autopilot !

Sorry, aber bei solchen Sprüchen....... :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Heizzer schrieb:
@Andi-kiloK5-DL1000K3:
Wenn dich ne BMW GS in der Kurve innen überholt dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken über dein Fahrkönnen machen."Kopfschüttel"

Die Suzi ist stärker,schneller, leichter und handicher als die Gummikuh, was brauchts da noch, nen Autopilot !

Sorry, aber bei solchen Sprüchen....... :roll:

Na ja, da gibt es genug Beweise für (mit dem innen vorbei) in den Alpen.

Schon mal eine GS schnell bewegt auf den Alpenpässen?
Handlicher ist eindeutig die BMW ;)
 

Andi-kiloK5-DL1000K3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Die Suzi ist stärker,schneller, leichter und handicher als die Gummikuh, was brauchts da noch, nen Autopilot !

stärker: ja
Schneller: ja
leichter: ja
handlicher???????????? vergiß es :D

Das, was eine GSX-R auf der Rennstecke schnell macht, Sitzposition, Stummellenker, harte Federung kannst Du in den Alpenpässen nicht umsetzen...Aber Du wohnst ja in Speyer.... gibt´s denn da überhaupt Hügel die höher als 200m sind?

Euren Hockenheimring kann man bei weiten nicht mit dem Gebirge vergleichen...
 

Andi-kiloK5-DL1000K3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Schon mal eine GS schnell bewegt auf den Alpenpässen?

Genauer gesagt hab ich bisher nur einen Italiener das Stilfser Joch von Bormio rauf gehabt der mit einer BMW Adventure hochgedübelt ist als würde die Kiste gerade mal 100Kg wiegen. Da hab ich oben "meinen Hut gezogen".

Es stimmt schon daß die GS ein Altherrenmotorrad ist, aber auch nur weil die Jungen es sich nicht leisten können.... Wenn man aber mal einen sieht der mit einer 1200 GS gut umgehen kann, dazu noch das gute Fahrwerk, gut passend auch für schlechtere Paßstraßen und dem narrensicheren ABS... da gibt es für Pässe eigentlich nichts besseres...

Außer unsere K5,K6 GSXR mit Superbikelenker natürlich... :D
 
Oben