Ja, Pumpe brauchst auch nicht wechsel, da schon 3/4 Pumpe bei den K6 verbaut wurde. Also einfach nur Sättel + Beläge und gscheites Öl rein und glücklich sein!Passen die brembos von der L3,L4.... Auch plug&play in die k6? Und wie wichtig ist es dann die Pumpe noch zu wechseln?
Nachdem ich den langen hebel durch einen kurzen getauscht habe, ist der gefühlte Druckpunkt wesentlich härter.
Weiß aber nicht wie das auf der renne ist. Warum gebau lässt der druck eigentlich nach?
Sollte doch nur sein, wenn die bremsfluessigkeit Wasser gezogen hat!?
Passen die brembos von der L3,L4.... Auch plug&play in die k6? Und wie wichtig ist es dann die Pumpe noch zu wechseln?
bei 108mm müssten die teile ja dann auch an ne k4 passen, right?
gsxr 600 brembo bremssättel
Die kriegste vllt für unter 300
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig, hab mir Brembosättel ergattern können für meine Gsx r 1000 K9 nur glaube ich die Stammen einer Gsx S Modell, nun meine Frage kann ich die getrosst Plug and Play einbauen oder muss ich was beachten beim Einbau!!! und welche Bremsbeläge (ausser die Z04) könnt ihr mir Empfehlen rein für den Strassen betrieb.
Ja, hab nagelneue GSX-S Bremssattel für 200€ bekommen
Der Kurs ist auf jeden Fall zu teuer. Hab vor kurzem L1 Monoblocks gekauft für 260€ mit Beläge. Seh mal im R4F da sind glaub welche für 250€ drin.Habe jetzt mal rumgefragt und fast alle wollen für gebrauchte L1 Sättel um die 350 Euro (ohne Beläge).
Ist das ein guter Kurs oder sollte ich weiter den Markt beobachten?
redest du von L1 oder L2 Bremssättel?Der Kurs ist auf jeden Fall zu teuer. Hab vor kurzem L1 Monoblocks gekauft für 260€ mit Beläge. Seh mal im R4F da sind glaub welche für 250€ drin.