Thoryk
Bekannter User
Wenn du die Chance hast fahr doch die große und die kleine Tiger.
Ich würde wenn schon dann die große nehmen denke ich.
Ich würde wenn schon dann die große nehmen denke ich.
Ich bin mir auch "aus Prinzip" sicher, dass ich so eine nie fahren werde. Aus dem selben Grund, wie ich wohl auch nie eine KTM Adventure, keine Triumph Tiger, und die meisten anderen, vorallem größeren Reiseenduros fahren werde. Obwohl ich das ja ganz gerne tun würde, aber es ist halt einfach unwahrscheinlich, dass ich nochmal 10-15cm wachse.Ich hab auch gedacht das ich nie im Leben son Eimer fahren werde!
Ich bin mir auch "aus Prinzip" sicher, dass ich so eine nie fahren werde. Aus dem selben Grund, wie ich wohl auch nie eine KTM Adventure, keine Triumph Tiger, und die meisten anderen, vorallem größeren Reiseenduros fahren werde. Obwohl ich das ja ganz gerne tun würde, aber es ist halt einfach unwahrscheinlich, dass ich nochmal 10-15cm wachse.
Klar und Knieschleifen was für Anfänger. Richtige Fahrer schleifen Heels.Stell dich nicht so an. High Heels sind doch sexy
Die GSR war bei mir schon an der Grenze. Meine Duke ist jetzt 3cm tiefergelegt und damit 1cm höher als die GSR, geht aber weil sie wesentlich schmaler und vorallem viel viel leichter ist. Ich komme trotzdem nur mit den Ballen auf den Boden. Versuch so mal ne 250kg Reiseenduro zu halten. Das machen auch nochmal 2cm niedriger nicht viel besser.Die neue GS 1200 LC bekommst du tiefergelegt komplett mit ESA. Sitzhöhe dann ca. 78 cm. Genau wie ne GSR 600!
Klar ist ein V2 was anderes als ein R4 aber knapp 70 PS (V-Strom) sind halt was anderes als 98PS (GSR) .
Ich würde bei einer Reiseenduro auch eher nach mehr Hubraum schauen weil das Reisen dann einfach entspannter und lockerer vonstattengeht und man auch noch Reserven hat.