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Guest
Hab vor 1500 km in einer Fachwerkstatt ne neue Kupplung mit "unserem" Motul bekommen. Damals bin ich einfach weiter gefahren (300km) bzw. hab das "Hochschießen" bei ca. 7t Drehungen auf ca 10-11 Drehungen ohne Vortrieb bei Vollgas so im 4ten/5ten damals ignoriert, bis sie immer häufiger "durchrutschte" und ich meine Kilo L0 mit 16t km in die Werkstatt gab. Wie gesagt, Scheiben plattgeschliffen, komplett neue Kupplung rein mit fachgerechtem Motul-Öl. Sie lief jtz 15oo km einwandfrei, Kupplungsdruckpunkt top eingestellt, alles flutschte wie Schmidts katze, bis vor 3 Tagen: Nach ner 3/4 Stunde im LS Betrieb auf die Autobahn, bei 6 t den Hahn im 4ten voll aufgerissen und das Miststück schlupfte wieder durch..schoss auf 10t Umdrehungen hoch und fiel dann auf 7 und Vortrieb war da. Hab natürlich sofort den Heimweg absolut smooth angetreten und jtz will ich von Euch wissen, warum das schon wieder passiert?!?
1. ich bin zu blöd zum Schalten?
2. Sind die Lucas Stahlflex nüchte?
3. Am Öl kann es NICHT liegen. Iss das richtige drin!
4. Werkstattpfusch? Aber sie lief 1500 richtig gut und die erste hab ich ja auch geschrottet?
5. doch zu blöd zum schalten?
Bevor vlt jmd technische Details zur eingebauten Kupplung wissen will, kann nur sagen, dass alles verbaute Material und Öl von Suzuki die "Freigabe" hatte.
Mmmh:crybaby2:
1. ich bin zu blöd zum Schalten?
2. Sind die Lucas Stahlflex nüchte?
3. Am Öl kann es NICHT liegen. Iss das richtige drin!
4. Werkstattpfusch? Aber sie lief 1500 richtig gut und die erste hab ich ja auch geschrottet?
5. doch zu blöd zum schalten?
Bevor vlt jmd technische Details zur eingebauten Kupplung wissen will, kann nur sagen, dass alles verbaute Material und Öl von Suzuki die "Freigabe" hatte.
Mmmh:crybaby2: