Unsere Tour 2022

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.129
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Tolles Video...aber soooviel Autobahn:oops:. Viel Spaß euch und kommt wieder gut heim.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Erstmal vielen Dank für das Mitnehmen. Schön gemachtes Video und coole Truppe. Das mit dem Streckenprofil ist halt immer so ne Sache während der Anreise in den Süden. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos….😉 Gruß aus der Schweiz
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
@mäc danke 🙏

@Sugistef danke und sehr gerne. Ja , die Vorfreude auf die schönen Strassen lassen die vielen Autobahnen verschmerzen.

@Kortwin Danke und ja ….die Drohne ist immer im Tankrucksack. Felgen Pulvern ist Pflicht bei der blauen 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
3 spurige AB und schön in der Mitte fahren, ich hasse sowas. ;-)
Ein bissl langweilig isset schon son AB Video, denke aber kommen noch bessere
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
@Amad3us Hasse ich normalerweise auch. Aber auch wenn das nicht so aussah in den Video waren wir oft mittig unterwegs weil Rechts ständig LKWs waren. Aber ja…. Ist Schei**e

Strecken werden noch schöner ;)
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ja kann man machen. Aber 10 Stunden Fahrzeit ist schon eine Hausnummer. Das kann nicht jeder. Mit Pausen musst du schon 12-13 Stunden Rechnen. Da fallen manche vom Stuhl 😜.

Wir machen das seit ein paar Jahren so. Fahren 10 uhr los und sind zwischen 15-16 uhr da… das passt 👍
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ja kann man machen. Aber 10 Stunden Fahrzeit ist schon eine Hausnummer. Das kann nicht jeder. Mit Pausen musst du schon 12-13 Stunden Rechnen. Da fallen manche vom Stuhl 😜.

Wir machen das seit ein paar Jahren so. Fahren 10 uhr los und sind zwischen 15-16 uhr da… das passt 👍
….speziell bei einer mehrtägigen Tour lohnt es sich den (langweiligen) ersten Teil mit Autobahn zu kürzen und nicht zu lange im Sattel zu sein. Es kommen ja dann mehrer Tage auf Landstrasse, vielleicht in einem anderen Land bei +25 Grad etc.

Ich fahre mit einer Gruppe jedes Jahr 6 Pässe, total zirka 550 km an einem Tag. Aber da habe ich jeweils ein, zwei Tage meine Dosis gehabt und will erstmal nix mehr vom Motorrad wissen. 🤣
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
“Kardan-Wetter”…..gehört irgendwie dazu. Danke für das Video. Macht Spass 😉
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Schöne Bummeltour gefällt mir ,mach ich auch mal wenn ich ruhiger werde.
Top Video hat mir sehr gut gefallen.(y)
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ja klar, die Kopflose phase hab ich hinter mir.

In der schweiz hab ich mal für weniger als 5km/h drüber 50€ bezahlt. Da passiert mir nicht nochmal gerade da unten in den Bergen. Auf Tour immer schön Reisetempo. 👍

Die Strecken kann ich nur empfehlen.
 
Oben