toecutter
Aktiver User
- Reaktionen
- 693
- Punkte
- 93
- Alter
- 62
- Bike
- Suzuki GSX-S 1000 GT , Triumph Street Triple RS 2022, Suzuki SV650N K3
- Farbe
- Divers
Ich überlege ja immer mir doch mal was wirklich Tourentaugliches zu beschaffen und da ist ja die V-Strom 800 (DE) auch interessant.
Die DE ( = Dual Explorer) soll wohl auch eingeschränkt geländetauglich sein. Die hat vor allem längere Federwege und Speichenräder.
Die 800er ohne DE ist nun das was für mich interessanter ist. Kürzere Federwege 7kg weniger durch Guss- statt Speichenräder und sie ist günstiger.
Die Journalie kriegt sich vor Lobhudelei fast nicht ein. Offenbar kann man auch mit der Vstrom 800 noch anständig ballern. Die Optik na ja, ein Tourer
muss wohl hässlich sein, sonst stimmt was nicht. Noch kurz vor der Kurve überholen dann runter und mit schönen Schmals von unten aus der Kurve
geht vermutlich mit viel Spaß und das ist für mich das Salz in der Supper. Die 800de ist bei Nasty Nils jedefalls schneller die 1050iger V-Strom auf seinem Testkurs und er ist sichtlich sehr angetan von dem Gerät.
Die DE ( = Dual Explorer) soll wohl auch eingeschränkt geländetauglich sein. Die hat vor allem längere Federwege und Speichenräder.
Die 800er ohne DE ist nun das was für mich interessanter ist. Kürzere Federwege 7kg weniger durch Guss- statt Speichenräder und sie ist günstiger.
Die Journalie kriegt sich vor Lobhudelei fast nicht ein. Offenbar kann man auch mit der Vstrom 800 noch anständig ballern. Die Optik na ja, ein Tourer
muss wohl hässlich sein, sonst stimmt was nicht. Noch kurz vor der Kurve überholen dann runter und mit schönen Schmals von unten aus der Kurve
geht vermutlich mit viel Spaß und das ist für mich das Salz in der Supper. Die 800de ist bei Nasty Nils jedefalls schneller die 1050iger V-Strom auf seinem Testkurs und er ist sichtlich sehr angetan von dem Gerät.
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