nordx
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Hallo,
ich hab nun gestern meine Zündkerzen ebenfalls getauscht und hab mir gleich auch ein Foto von den Ventilen gemacht.
Die sehen um einiges sauberer aus als die Ventile von meinem Freund mit der GSXR 600 K6.
Die hat er im Winter gebraucht gekauft gehabt und hat 16tkm oben.
Liegt es am Sprit (ich tanke fast nur BP Ultimate, ganz selten anderen hochwertigen Sprit und nur 2-3 mal billig Sprit - auf insgesamt den letzten 5tkm, Rennstrecke war auch dabei) oder warum sehen meine so viel sauberer aus?
LuFi haben wir bei ihm auch wechseln müssen... war noch ein Originaler drinne, der nicht mehr der schönste war... also daran könnts auch liegen, oder?
Bei mir ist ein K&N verbaut.
LG,
Michi
ps.: heute oder morgen mach ich noch die Zündkerzen einer 600er K4 (um die 16tkm), ebenfalls nur günstigen Sprit getankt. Werd dann wieder ein Foto posten.
ich hab nun gestern meine Zündkerzen ebenfalls getauscht und hab mir gleich auch ein Foto von den Ventilen gemacht.
Die sehen um einiges sauberer aus als die Ventile von meinem Freund mit der GSXR 600 K6.
Die hat er im Winter gebraucht gekauft gehabt und hat 16tkm oben.
Liegt es am Sprit (ich tanke fast nur BP Ultimate, ganz selten anderen hochwertigen Sprit und nur 2-3 mal billig Sprit - auf insgesamt den letzten 5tkm, Rennstrecke war auch dabei) oder warum sehen meine so viel sauberer aus?
LuFi haben wir bei ihm auch wechseln müssen... war noch ein Originaler drinne, der nicht mehr der schönste war... also daran könnts auch liegen, oder?
Bei mir ist ein K&N verbaut.
LG,
Michi
ps.: heute oder morgen mach ich noch die Zündkerzen einer 600er K4 (um die 16tkm), ebenfalls nur günstigen Sprit getankt. Werd dann wieder ein Foto posten.