VERKLEIDUNGSBLINKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faulbär

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frankfurt am Main
@Profeus

Hallo, ich wollte dich nicht sauer machen wegen der Blinker. Ich hatte die nur gesehen und wollte diesen Tip weitergeben. Das war echt nicht böse gemeint. Außerdem gefallen mir die weißen Blinker auch besser. Wenn man dann auch noch kein Loch bohren muß sind die Ideal.
Und noch etwas, ich finde es toll das du und auch andere Ihre Zeit und was weiß ich nicht noch alles investieren um den Kram zu bestellen und alles auf die Reihe zu bringen.

Ehrlich kompliment.

So, das war das Wort zum Sonntag.
Bis dann.

Helmut
Bis dann
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
hab die orangen "ebay" verkleidungsblinker auf mein risiko geordert und werde berichten, ob nun
"ein riesenloch" oder auch nicht notwendig sein wird. (hab die masse der blinker da und bin zuversichtlich, dass ich ohne oder nur mit minimalen eingriffen in die verkleidung hinkomme, die bei wiedereinbau der originalblinker eh verdeckt sein würden)

nichts gegen deine blinker, profeus, sie gefallen mir schon gut, aber was zählt ist:

1)E-prüfzeichen
2)preis (zahlte 1/3 deines preises!)

ob weiss oder orange - die farbe ist mir wurscht-zumal ich sie mit den kellermann-micro für hinten kombinieren will und diese gibts eh nur in orange.

wie gesagt, ich werde berichten! mit bildern!

rookie
 

Faulbär

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder etwas gefunden bei dem ich gerne wüßte ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Auf der Seite https://www.chopperteile.de/ in der Rubrik News gibt es auch Mini-Blinker die E Geprüft sind. Weiß jemand ob die auch für vorne Zugelassen sind.
Da gibt es doch den Unterschied E11 und E12.
Die Dinger sind zwar Schweineteuer, aber auf der Seite sehen die eigentlich ganz gut aus. Was meint Ihr?

Mfg

Faulbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben