Verschleißgrenze Bremsscheiben

Rybnik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erkrath / NRW
Bike
gsr_600
Hallöchen,

wäre jemand bitte so nett und könnte mir die Verschleißgrenze der Bremsscheiben nennen? Habe leider kein Handbuch ( falls sowas überhaupt dort steht ).

Mikrometer ist vorhanden.

Danke und Gruß

Luca

P.S.: habe die Suche mehrfach mit verschiedenen Stichwörtern benutzt. Kommen immer nur Ergebnisse mit Themen, die 200-400 seiten haben und beim draufklicken bei Seite 1 anfangen. Das passiert auch wenn ich was anderes suche. Ist die unbrauchbar oder bin ich es :( ?
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Die verschleissgrenze ist meiner Meinung nach auf der Scheibe eingestanzt. Schau mal bei dir nach
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
4,5mm soweit ich des im kopf hab
hab mit meinen originalen bereits 62tsd abgespult. fahre aber auch die bremsscheiben schonenden original beläge
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Hab letzte Woche Reifen und Beläge wechseln lassen und da meinte mein Werkstättler die hintere Scheibe muss mit runter weil statt mind. 4,5 mm nur noch 4.00 mm da sind. Ich denke jetzt haste paar Zahlen und Anhaltspunkte! Gruß susi007
 
Oben