Space
Bekannter User
- Reaktionen
- 59
- Punkte
- 28
- Alter
- 43
- Bike
- GSX- R1000 K1
Wie einige wissen bau ich mir gerade ein K4 Motor auf und bin nun etwas unschlüssig bezüglich der Ventilfedern und wollte mal hören was ihr tun würdet.
Jetzt erzähl ich nur mal über die Kopfgeschichte und was von Bedeutung für die Entscheidung sein könnte/ müsste.
Verdichtungsänderung auf 12,77:1
mehr Hub der Nocken von 8,9 auf 9,6 Einlass und 8,0 auf 8,5 Auslass
Ventile wurden minimal erleichtert und gestrahlt
Drehzahlbegrenzer im 6. auf 12300 U/min
Was tun? Verstärkte Ventilfedern kaufen und einbauen und auf etwas Leistung verzichten oder wegen der geringen Drehzahlanhebung verzichten und die Leistung mitnehmen?
Jetzt erzähl ich nur mal über die Kopfgeschichte und was von Bedeutung für die Entscheidung sein könnte/ müsste.
Verdichtungsänderung auf 12,77:1
mehr Hub der Nocken von 8,9 auf 9,6 Einlass und 8,0 auf 8,5 Auslass
Ventile wurden minimal erleichtert und gestrahlt
Drehzahlbegrenzer im 6. auf 12300 U/min
Was tun? Verstärkte Ventilfedern kaufen und einbauen und auf etwas Leistung verzichten oder wegen der geringen Drehzahlanhebung verzichten und die Leistung mitnehmen?