Vorsicht vor borrozzinomoto!

HartzFear

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Saulgau / BW
Bike
gsr_600
Heyho ..
ich dachte ich muss mal meine Erfahrung mit diesem Unternehmen mit euch teilen.
Und zwar hatte ich vorletzte woche bei ebay einen GPR Ghost auspuff gekauft.
Es stand riesengroß in der anzeige das er ne E Kennzeichung hat und somit in Deutschland bzw. der Eu zugelassen ist.
Als der Pott doch bei mir ankam war davon garnichts zu sehn.
Eine Italienische ABE und ein Auspuff ohne E Kennzeichnung.
Auf meine Emails bekam ich bis heute noch keine Antwort.
Die einzigste möglichkeit wäre ihn eintragen zu lassen .. Der Spaß kostet aber laut TÜV beamten 700 - 1000 Euro und ja .. Das gibt keinen Sinn.
Also seid vorsichtig wo ihr Einkauft.

MFG HartzFear
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Aber auch eine Ital. ABE hat hier Gültigkeit.
Das natürlich die Nummer auf dem Pott fehlt ist schlecht.
 

HartzFear

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Saulgau / BW
Bike
gsr_600
Ja .. dachte eig. auch erst die ABE würde reichen .. Deshalb hab ich das teil auch gleichmal angeschraubt ..
Aber nach gründlicher recherche kam ich zum entschluss mein Moped mit dem pott nichtmehr auf der Straße zu bewegen :D
 

HartzFear

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Saulgau / BW
Bike
gsr_600
Ja hab mich auch direkt bei den orginal Herstellern gemeldet,
Von denen kam zumindest das Angebot auf 50 € nachlass auf nen neuen Ghost ..
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na is doch ned schlecht und bei Ebay ne Rückabwicklung machen.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Besorg dir schlagzahlen und hau die verdammte nummer drauf und gut :)
Wer ohne ghost fährt...wenn ich aufdrehe, dann halten sich die menschen am Straßenrand die ohren zu, wie sonntag :-D und der db killer ist drin.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

HartzFear

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Saulgau / BW
Bike
gsr_600
Weiß ich .. bin schon ein paar mal mit dem teil durch die Stadt geballert .. Nur hab ich wenig Lust mit dem Teil angehalten zu werden .. ^^
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Besorg dir schlagzahlen und hau die verdammte nummer drauf und gut :)
Wer ohne ghost fährt...wenn ich aufdrehe, dann halten sich die menschen am Straßenrand die ohren zu, wie sonntag :-D und der db killer ist drin.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Die Idee mit den Schlagzahlen ist nicht schlecht.Das Problem dabei ist nur das man dieses kleine (e) als Schlagzahl nirgends findet.
Gibts einfach nicht.Sonst könnt sich jeder selbst was bauen und dann ne (e)-Nummer reinhauen.

Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Zudem Obacht: hätte mal nen auspuff am auto allerdings da stand in den papieren drin das die nummer erhaben ist... dann hilft auch die richtige Nummer nicht!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Leute das ist Urkundenfälschung ...
Ganz schlechte Idee ...
Schick ihn einfach zurück und nimm das Angebot von dem deutschen Händler an
 

HartzFear

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Saulgau / BW
Bike
gsr_600
Mit zurückschicken ist eben nicht ...
Der Kerl Antwortet nicht auf Emails und ist generell einfach nicht zu erreichen ...
Naja Das Angebot des Deutschen händerls hab ich angenommen aber somit kostet mich mein Auspuff eben knappe 650 euro ..
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Per Paypal bezahlt?
Dann hol das Geld zurück, wetten dann meldet er sich.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ist doch dank Ebay und PayPal alles Safe ...

Fall in Ebay eröffnen
Und dann bei Pay Pal
Ist alles ganz gut bei Ebay erklärt ....
Halte aber unbedingt die Fristen ein
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Nee macht sich bei ner normalen Kontrolle echt besser wenn da die Nummer drauf steht ...
Dann kann man meistens mit quatschen von ner Messung etc abbringen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ist mit Sicherheit die Race-Ausführung (der ist ca.5o.-günstiger & wird ohne Eater geliefert),
kann mich an jemand vom alten Forum erinnern der auch so Einen bekommen hatte,
bei dem auch die Nr. gefehlt hatte..
.. da wurde das Gespenst aber Umgetauscht gegen ein`s mit e-Nr.

Kann auch sein, die von G.P.R bei der Fertigung geschlampt haben & die
Nr. einfach Vergessen haben, in Italy & den südl. Ländern interessiert die eh
Niemanden..

Na good Luck das sich die Geschicht zum Guten wendet, aber so wie die
Andern schreiben, mit PayPal dürft`s da keine Prob`s geben..
 
Oben