Warstein Video -> GSX-R und ZX 10 R

Ralle1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
48
Ort
Hauptstadtregion
du hast vergessen...: 29,3 MB ! Wär doch schade, wenns gelöscht wird 8)

Aber man muß die Strecke schon gut kennen, wenn man mit 243 über die LS knallt...zwischen 2 Autos durch :shock:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Und wenn ich mich nicht täusche, dann war das eine 3/4-Kilo;)

Gefällt mir das Video. Beide ganz ordentlich gefahren, auch wenn die Geschwindigkeit nicht ganz gesetzeskonform war...:)

Hoffe, wir sehen uns dann mal an der Nordschleife.

Gruß,
Maj.Worsti
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Schöne Strecke aber mir kommt es vor die Kollegen sind im Einschlafmodus... Mal abgesehen vom Straßenverkehr..
 

Kirsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Sauerland
mit der schleife wird wohl bei dem kollegen mit der 10er nen bischen dauern .
sonntag nachmittag , abflug im klostertal wegen -Öl spur - .
:( die 10er totalschaden , kumpel zum glück nur prellungen .

den verursacher haben sie zum glück aufem start-ziel parkplatz gestellt !
sind glaub ich 4 bikes abgeschmiert .
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
@ Maj.Worsti. Das war meine 1000K5 und ZX10R.
@sino,das war nicht der einschlafmodus sonder der vorsicht-modus.
Letztes Jahr auf der strecke haben wir unsere Fahrscheine abgeben müssen. :roll:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Gut und klug gefahren!
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Der Vorsicht modus war vielmehr auf andere Verkehrsteilnehmer gemient.Hatte meine Augen weit offen wegen Streifenwagen und komisch langsam fahrende Mopeds mit Koffern und Antennen. :shock:
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
Kirsche schrieb:
mit der schleife wird wohl bei dem kollegen mit der 10er nen bischen dauern .
sonntag nachmittag , abflug im klostertal wegen -Öl spur - .
:( die 10er totalschaden , kumpel zum glück nur prellungen .

den verursacher haben sie zum glück aufem start-ziel parkplatz gestellt !
sind glaub ich 4 bikes abgeschmiert .

Richtig!

Bin der 10er Fahrer aus dem Video... da ich evtl (wenn ich ein Ersatz-Notfall-Bike für die Nordschleife bis zum Winter kriege) demnächst ne K7 kilogixxer fahre hab ich mich schonmal vorsorglich hier angemeldet :D
 
Oben