Was ist das für ne Sch.... !!!

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@K.Kenny

So bildest du dich also immer weiter
icon_smile.gif


Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Hatte mal einen Bridgestone mit Rissen im Gummi.
Erst war Bridgestone sehr skeptisch, baten aber doch den Reifen einzuschicken.
Eine Woche spaeter kam der Cheque fuer einen neuen Reifen von BT mit der Entschuldigung, dass da wohl doch ein Materialfehler vorgelegen haette.

Also, erstmal das an Michelin schicken und dann sehen, was dabei rauskommt - bevor ihr jetzt schon auf diese Firma schimpft!

/HAS
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Auflösung ! ! !

Es wurde angeblich ein Nagel oder Gleiches gefunden der im Reifen gesteckt haben soll. Damit soll dann mit zu wenig luft gefahren worden sein.

Hätte doch eigendlich auffallen müssen wenn das mopped ein paar Tage gestanden hat.

Ist aber nicht, es war nie zu merken das der Luftdruck nicht stimmen "sollte"

Naja nehmen wir es mal so hin

icon_smile.gif
icon_smile.gif
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
die luft kann ja sehr langsam entweichen und dann merkst du das nicht ich hatte heute ein fall da kamm einer mit ner GSF 600 S an und die werkstatt stellt fest der hat vorn und hinten 1,5 nur drauf gehabt !!!

und gemerkt hat der nix

aber wenn du nix bekommst verlang den reifen zurück mit der makierten stelle wo der nagel ist bzw.war
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ich meinerseits merke das an der Gabel die geht schwerer wenn die Luft entweicht..

Händling ist dann auch nicht vom Besten.!!

Bikergruß Sino
icon_smile.gif
 
Oben