...was zum Lachen!!!!

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sooo siehts aus wenn der Sätti kocht, oder ( Sätti allein zuhaus ) hihihihi

t4yf35ao.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Meine bessere hälfte steinigt mich nieeeeeeeeeee, weil ich alles zuhause putze, I am the House Man :p :rofl:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Gibts ! ich hab eins das ist 25 m lang !

Trotzdem lustig der Typ.:D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bist ja auch kein Norweger. Weil die sind ja auch NICHT IN DER EU!!!!!!!!! AAAAH!!!

Zu geil der Typ :rofl:
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
[YT]n-0C32d_q5w[/YT]
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
der ossi hat die schwinge vorne und springt ausm stand 50m - und stunts hat der drauf - muesst ihr gesehen haben

der brüller des tages :D - (ossis bitte nicht anschauen-ihr lacht nicht)
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/yamaha-yz-mit-doppelschwinge-v-1203.htm
die kommentare sind auch top


................................. smiley_emoticons_lachtot.gif


WER von Unsern Kölsch Jungs/Mädels kennt DIE SKÜLPTÜR am kölsche Dom..?

Voll John Porno Facefu..ing.. :shock:

5,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+40_71-46304515_ori.gif
(KLICK mich..)

.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Und wie wir darüber lachen können. :D
Wir haben doch alle unsere Trottel. Ganz egal ob Ost und West oder Nord und Süd.
Da kann man drüber lachen und muss sich natürlich leider auch ein bisschen Fremdschämen. Wie so oft, wenn gewisse Leute aus unserer Zone den Mund aufmachen...
 
Oben