Hallo Leute..
Hab letzte Woche meine ECU ausgebaut um sie Brix zu senden. Hab dann bemerkt dass beim einen Stecker wohl einwenig Wasser reingelaufen ist, obwohl beide fest drauf waren. Auch keinerlei Fehlermeldungen o.Ä.
Nun habe ich die ECU dem Brix trotzdem mal gesendet und gedacht, ich reinige es mit Kontaktreiniger wenn ich sie wieder hab, da ja bisher alles normal lief. ECU ist nun unterwegs und ich hatte gerade Zeit, also bin ich mit dem Kontaktreiniger zum Motorrad und hab begonnen ein wenig zu putzen, bis mir dann aufgefallen ist, dass wohl ein Pin vom männlichen Stecker sich verabschiedet hat und im weiblichen Stecker geblieben ist.. Es ist der 4. von unten links nach rechts gesehen auf dem Bild des weiblichen Steckers.
Was meint ihr dazu? Was soll ich nun tun? Kann es sein, dass das Motorrad normal funktioniert hat ohne den Pin, oder hab ich den beim ausstecken evt weggerissen?
Bin leider ein wenig ratlos momentan..
Gruss
Hab letzte Woche meine ECU ausgebaut um sie Brix zu senden. Hab dann bemerkt dass beim einen Stecker wohl einwenig Wasser reingelaufen ist, obwohl beide fest drauf waren. Auch keinerlei Fehlermeldungen o.Ä.
Nun habe ich die ECU dem Brix trotzdem mal gesendet und gedacht, ich reinige es mit Kontaktreiniger wenn ich sie wieder hab, da ja bisher alles normal lief. ECU ist nun unterwegs und ich hatte gerade Zeit, also bin ich mit dem Kontaktreiniger zum Motorrad und hab begonnen ein wenig zu putzen, bis mir dann aufgefallen ist, dass wohl ein Pin vom männlichen Stecker sich verabschiedet hat und im weiblichen Stecker geblieben ist.. Es ist der 4. von unten links nach rechts gesehen auf dem Bild des weiblichen Steckers.
Was meint ihr dazu? Was soll ich nun tun? Kann es sein, dass das Motorrad normal funktioniert hat ohne den Pin, oder hab ich den beim ausstecken evt weggerissen?
Bin leider ein wenig ratlos momentan..
Gruss