Weg zum Möhnesee über Landstraßen ?

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo

Wollte mal wissen wie mann zum Möhnesee fahren muss !
Kann mir einer eventuel die Grobe Richtung sagen ?
Kenne nur den weg über Autobahnen.

Gruß Markus
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich fahre immer über die A40, dann durch Dormund die B1 - dann kommt irgendwann ne Abfahrt 4XY die fahre ich immer raus und über Kurven zum Möhnesee. Dann noch schön Hellefeldt usw. und zurück...

Wenn ich meine Gixxe nächste Woche wieder habe dann können wir ja mal einen SA. oder SO meine Strecke abfahren.

Meld dich einfach bei mir wenn du Bock hast!
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
Ich fahre von Unna aus komplett über landstraßen dort hin, alles im Raum Fröndenberg / Wickede (Ruhr), ist aber natürlich schwer zu beschreiben, viele kleine straßen, nicht wirklich mit Rennstrecken ausphalt und auch nicht die topkurven aber genug um spass zu haben. ;)
 

croco_joe1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Fröndenberg
Hi ich komme aus Fröndenberg und na den weg jemanden beschrieben der sich nicht auskennt na ja nicht so leicht. Aber man kann sich ja bei guten Wetter irgentwo Treffen und zusammen fahren.
Wie bekannt Viele wege führen zu Rom oder auch zur Möhne
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Peter laß uns doch mal ne Runde düsen! \:D/
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
möhne is immer gut :)
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
da will ich im april auch mal mit hin - ich kenn noch nicht so viele schöne strecken rund um den pott - hoffe mich nimmt dann jemand mit mopedsmile:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Würde mich gerne mal anschließen, :D
neue Leute kennen lernen und eine neue
Strecke fahren fänd ich Super ;)
wenn ich nicht gerade Arbeiten muss :cry:


fahre eine Kilo K5
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
vivalostioz[oli] kann bestätigen, dass ich mich im sauerland sehr gut auskenne!! würde mich freuen mal ein paar neue gesichter zu sehen und vorallem gixxen..sonst waren es immer ninja´s!! viele k7 fahren im sauerland unterwegs??
wann wirds wärmer :hehehehehe:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Sobald die Sonne da ist und der Asphalt wärmer wird bin ich auch dabei können uns ja verabreden auf nen Kaffe an der Sorpe und dann ein paar runden Hellefeld oder Ochsenkopf fahren! (Ochsenkopf natürlich dann freitags ;) ) Könne ja mal nen festen Termin für märz machen oder so?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oh ja Ochsenkopf ist saugeil.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Jo du, denke aber das ich mit meiner alten FZR600R schneller auf dem Asphalt gewesen bin! Ich muss mich noch ein bischen an die 190 pelle gewöhnen aber wird schon gehen ;) .
Ich werde mal nachschauen und ein zwei termine hier rein schreiben, wo wir uns dann absprechen können ! Wenn einem das dann zusagt schreibt mir am besten ne PM.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Black Angel schrieb:
Jo du, denke aber das ich mit meiner alten FZR600R schneller auf dem Asphalt gewesen bin! Ich muss mich noch ein bischen an die 190 pelle gewöhnen aber wird schon gehen ;) .
Ich werde mal nachschauen und ein zwei termine hier rein schreiben, wo wir uns dann absprechen können ! Wenn einem das dann zusagt schreibt mir am besten ne PM.

würd dann auch kommen, is ya um die ecke
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hallo!!!
So habe mal mit meiner Frau gesprochen, und zwei Termine rausgesucht.

Und zwar das Wochenende NACH OSTERN. Also 28 oder 29 März.
Ich hoffe mal das schönes Wetter ist und die Temperaturen werden da ja auch nicht im Keller sein :) .
Wenn wir den Samstag fahren fällt natürlich der Oschenkopf weg (oder man zahlt der Rennleitung 15€ für verbot der durchfahrt am wochenende)
Aber Hellefeld ist auch wunderschön und wir wollten dann ja auch Möhne und Sorpe erkunden!

Würde mich freuen wenn da an einem Tag etwas zustande kommte!
Wo wir uns Treffen ist noch zu klären aber gibt viele möglichkeiten. Ob an einer Autobahn oder so....

Was sagt ihr dazu ?
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallöchen ihr Kantenfahrer

Weiß zwar nicht wo der Ochsenkopf :scratch: ist
aber werde mich bestimmt anschließen.
Termin nach Ostern sicherlich 28 / 29 April, oder :?: .
Würde gut passen, denn das Wochenende habe ich frei :p :p
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Em nein ichhabe nochmal nachgeschaut Ostern ist dieses Jahr im März und der 28/29 März ist das Wochenende nach Ostern!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wetter abwarten... ansonsten bei mir ok.
 
Oben