Weg zum Möhnesee über Landstraßen ?

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
ich würde mich auch anschließen!!
kann ja mal jemand nen seperaten thread eröffnen für ne ausfahrt ins sauerland!!
hellefeld macht richtig laune, nuttlar ist auch nicht zu verachten genauso wenig wie die möhnestraße zwischen rüthen und brilon!!

cu ck
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
cklein schrieb:
ich würde mich auch anschließen!!
kann ja mal jemand nen seperaten thread eröffnen für ne ausfahrt ins sauerland!!
hellefeld macht richtig laune, nuttlar ist auch nicht zu verachten genauso wenig wie die möhnestraße zwischen rüthen und brilon!!

cu ck

ok du fährst vor :)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich mache morgen nen neuen Thread auf Tragt euch da ein.
Ich bin überzeugt das wetter wird gut werden ;) .
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
So So, da alle Termine zu Ausfahrt geplatzt sind (Rufbereitschaft :pukeright: ) war zu spät dran
Habe ich mich auf den Weg zum Möhnesee gemacht. Bin Unna Ost runter Richtung Frödenberg,
dann B233, B515 danach B229 bis Arnsberg, kurz die L735 dann Möhnesee.

Nun vieleicht sollte ich die Strecke mal mit kundigen Fahrern Fahren, war irgendwie nicht so dolle. :|

Nun danach bin ich zu meiner Schwester über Balve, Sorpesee nach Neuenrade gefahren.
Ist eine Super Raststätte für uns alle. Wir von den Bikern gut besucht hatte ich erfahren.
Vielleicht kennt der eine oder ander den Rastplatz. Ist direkt an der B229, Küntropperstraße und heißt Bauernstube.
:) :) :)

Nach dem Mittag, mit Risenschnitzel, ging es Richtung Solingen, da wurde es etwas Kurviger.
Werde aber nochmal versuchen, hier in unsere Gegend ist nichtz mehr zu reißen.
Also bis den, hoffe man trifft sich mal :) :)
 

Anhänge

  • BS_8x6.jpg
    BS_8x6.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 360

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Nun vieleicht sollte ich die Strecke mal mit kundigen Fahrern Fahren, war irgendwie nicht so dolle.

Denke mal du bist nicht über Hellefeld gefahren und der Ochsenkopf ist ja heute für Möpis gespert :( .
Anfang Juni ist meine wieder fertig denke mal das wir dann mal ne runde zusammen fahren können. Denn Unna ost ist 5 km von mir weg.
Und zur Möhne gibt es schon schöne strecken, wo man ein bischen fliegen kann. Zwischen möhne und sorpe gibt es einige. ;)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
He Black Angel, das machen wir. Und ich denke das es noch ne etwas größere Gruppe wird

:p :p :p :p mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
du sollst doch nicht immer auf einem rad fahren ;)
wird zeit, dass ich auch mal wieder ne runde im sauerland drehe!!
starte doch mal jemand nen neuen thread :)

cu ck
 
Oben