Toni schrieb:Bei der Umfrage kann ich nix ankreuzen :|
Da fehlt noch 15/44
erny schrieb:auf der landstraße setze ich auf 16 X 42
Nein, vorne 1 wäre hinten 2,47Heizzer schrieb:Hat vorne einer weniger nicht den selben effekt wie hinten einer mehr ???
Crazy-Potatogun schrieb:Da ich eigentlich nur LS fahre und noch die originale Übersetzung habe, wollte ich mal fragen, wie stark sich eine kürzere Übersetzung auswirkt?
Ich bin mit dem Durchzug der K6 bis jetzt eigentlich voll zufrieden. Zumindest ging sie im 3. noch leicht vorne hoch. Selbst mit Sozius ist eigentlich ausreichend Dampf dahinter. Aber eben mal rein aus Interesse gefragt
Crazy-Potatogun schrieb:Das hört sich aber schon recht brutal an. Steigt sie dann echt so extrem?
Meine 750er SRAD bin ich auch nur mit orginaler Übersetzung gefahren und kenne eine kürzere Übersetzung nur von 50er und 80er. Da hat man ja auch schon gut was gespürt, aber ich kann mir das noch nicht so ganz bei einer 1000er vorstellen
Bis in welchen Gang kannst du das Vorderrad "schonen" und was macht das an der Endgeschwindigkeit aus?
Gruß
K6-Albo schrieb:Um auf der Renne alle gänge ausnutzen willst(auch Landstrasse), habe selbst erfahren müßen: 16/45 oder villeicht auch 16/44(nicht so animalisch wie mit 45er). Hartgesottene 15/45.
299km/h intersiert ja auch keinem.
Heizzer schrieb:das wird wohl kaum einer fahren, auch ned auf der Renne