welche Pumpe ?

Toedi

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@Freens

Die GSXR neigt nur zu Fading wenn du ständig den Bremshebel während der fahrt gezogen hast!und du über 120kilo wiegst.....das kann halt keine Bremse ab
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Toedi

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Kenny,hast jetzt eine PVM oder nicht? Fading auf der strasse oder RS?...
 

Fisch

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Ich komm' an PVM Pumpen für 300€ ran, wenn ich sie dierekt bei denen an der Theke in Mannheim kaufe. Ebenfalls an alle anderen von PVM angebotenen Teile (Felgen, Scheiben, Bremssättel). Wenn jemand interesse daran hat, kann er sich ja mal bei mir melden. Ich hatte einen Kompletten Satz (Pumpe, 6-Kolben Monoblöcke, Scheiben, Felgen an meiner ex ZX 7RR dran und daher auch das "Vitamin B" <a href="mailto:frank.graffy@t-online.de">frank.graffy@t-online.de</a>

Gruß Frank
 

King Kenny

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wie noch mal 300 EUR für ne PVM Radial Handpumpe ? die mit wirkhebel verstellung für 300 ????????? wie das ?????

das liegt doch noch 150 eur unter EK wie

und wieviel kannst du besorgen
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ich hab zwar schon eine aber ein kumpel von mir will auch eine haben (nach dem er meine getested hat
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)
 

Fisch

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Ich weiß auch nicht, aber ich krieg den Preis halt. Obwohl ich "Privat" und kein Händler bin.
Das mit dem Bremslichtschalter (Einfach- oder Doppelhohlschraube) für deinen Kumpel kriegen wir bestimmt auch noch gebacken. Ich bau eigentlich immer um auf zwei Bremsleitingen, die vom Hauptbremszylinder abgehen. Technisch ist das zwar dasselbe, aber ich bin der Meinung, das sich das besser anfühlt. Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein. Schade, daß der Preis, den ich für die Felgen bekomme nicht so gut ist, wie der für die Pumpe, aber ich kann auch nur fragen.

Gruß, Frank
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GPUNKT

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moin zusammen,wie schon gesagt ich habe das "fading" bei mir auch mit Radialpumpe+Stahlflex und Flothers nicht in den Griff bekommen, erst nachdem ich die Alukolben der Zangen durch Stahlkolben ersetzt habe war es wie weggeblasen!Ich denke das erspaart einem sogar die Radialpumpe,wenn es um´s "fading" geht.
 

King Kenny

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nix erspart einen die Radialpumpe son ding ist einfach nur geil vom gefühl her
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Ich hab mein kumpel auf meiner fahren lassen und nun hab ich von Frank (Fisch
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) eine von Ihm bekommen was sehr gut geklappt hat dank noch mal an Frank

G-punkt irgent wie kann ich das nicht nachvollziehen was für ein problem du mit fading hast ? hast du so kurze finger das du den ständig gezogen hälst
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(nur spass)

also die orginal bremsanlage mit Stahlflex/Lucas Bremsbeläge und Radialhandpumpe ist das geilste was es gibt

das man nach heissen bremsen den Bremshebel nachstellen muss ist nun einfach mal so und damit kann man leben genau wie mit der schwerkraft
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ist aber trotztdem ein guter tipp mit den stahlkolben aber welche hast du genommen bzw. woher ?
 

GPUNKT

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es ging um´s "fading" und das bekommst Du mit 100 Radialpumpen nicht weg, solange Du die origi.Alukolben drinnen läst.Radialpumpen fahre ich schon einige Jahre, glaube das erste mal im "jupo" damals bin ich mit dem Herrn Bradl im Kreis gefahren
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(jaja ich bin auch ein alter Sack
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geradeausfahrer

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noch k5
würde mir auch gern eine radialbremspumpe zulegen,bloß welche ist den jetzt die beste für´s geld und wo bekomme ich die am günztigsten her?
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doohenne

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Geht mir ebenso.Und was sollte man kombinieren,um eine Verbesserung zu erreichen!?
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Gedenke mir die Wave von Peak zu holen!
 

AVIDPJ

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Die Peak kann ich nur empfehelen Top !

Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Originale Suzuki GSXR750 K4 Pumpe zu holen passt auch prima zu den Seriengriffen und den Bremsen!

Bin mal gespannt was die kostet??

KK vergesse mich nicht !
 

doohenne

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na daheeme
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Rookie bietet grad eine Brembo-Radialpumpe an.Aber wohl ohne irgendwelche Papiere.Gibt es zu der irgendwas wie ABE???Ohne mag ich ehrlich gesagt nicht auf der Straße rumfahren.Ist mir zu heiß.Reicht schon die Tüte(die ändert ja nix was sich auf`s fahren auswirkt)!
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Das mit der 750er-Pumpe ging mir auch schon durch den Kopf!
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Muß nur noch zusehn woher man günstig blaue Stahlflex bekommt.
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