Welches Handbuch gehört zu meinem Motorrad?

andy555

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
bin neu hier :)

Ich hatte mir vor kurzem eine GSR600 Bj 2007 gekauft - leider ohne Handbuch. Gestern hatte ich eins beim Händler bestellt und heute abgeholt. Der Händler hatte gestern am Telefon explizit K7 erwähnt. Jetzt will ich's gerade auspacken und da steht K6 drauf. Wie ist das bei euren K7s so? habt ihr zur K7 auch ein K6-Handbuch bekommen? Dann gibt es eventuell gar kein K7-Handbuch... Die Unterschiede sind sicherlich marginal, aber wenn ich schon 17,50€ bezahle, möchte ich auch das richtige haben. Noch ist es eingeschweißt. Ich will endlich reinschauen. Es brennen so viele Fragen... erstes Motorrad und so...

Grüße,
Andy.
 

DanBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

also es gab meiner Meinung nach keine Unterschiede zwischen den Versionen aus den unterschiedlichen Jahren.
Das einzige was sich geändert hat war das optionale ABS. = GSR 600 A ? Meine ich zumindestens.
Also keine Sorge

Gruß
 

andy555

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Aber gerade das ABS wäre doch was, worüber man ein bis zwei Absätze schreiben könnte.
 

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Hi,
ich habe ne K8 und habe das Handbuch für die GSR 600A, A= ABS
Ich weiß natürlich nicht was es für Unterschiede außdem noch gibt, aber das ABS Kapitel kann man sich Sparen.
Das übliche eben, wenn Abs Leuchte bein Fahren über 10 km/h nicht von alleine wieder ausgeht-- Werkstatt.
Und das Abs die Physik nicht außer kraft setzt, immer schön Vorsichtig... :dontknow:
Gruß Norman :sun:
 

andy555

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
vielen dank für die Rückmeldungen. Ich habe eben nochmal beim Händler angerufen und er hat mir versichert, dass es für die K7 kein spezielles Handbuch gibt. Vielleicht hätte ich nach dem Handbuch für die GSR600A fragen sollen. Nun gut... mir geht es ja in erster Linie um die Dinge wie Wartungsintervalle und Fahrzeugpflege. Wird schon passen.

Grüße und allzeit gute Fahrt!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mach dir mal keine Sorgen. Du hast das Forum gefunden. Hier drin steht deutlich mehr, als im Handbuch :D
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Was zahlst du beim Händler denn für das Handbuch?
hab nämlich auch keins, wenn es nicht unverhältnismäßig teuer wird, hol ichs mir auch.
 

andy555

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey,
den Preis hatte ich oben extra dazu geschrieben, falls es jemanden interessiert ;-) Es hat genau 17,52€ gekostet.
 
Oben