Wer fährt aktuell noch ne Kilo K5 - K9

Welche Kilo Gixxer fahrt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    18

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Done...
@all leider waren die Stimmen nicht so verteilt, dass ich diese in die neuen Kat. hätte übernehmen können, die Umfrage war Anonym, so dass ich auch nicht neu aufteilen konnte...Anzahl der Antwortmöglichkeiten war auch anders, so dass ich leider die Umfrage komplett neu erstellen musste.
Daher bitte alle Ihre Stimme noch einmal einklicken...es waren bisher 8 Stimmen die abgegeben wurden.
Danke!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun passt das „Kilo“ aus der Überschrift perfekt…
Dann sind unten die 0,6-Kilo…
Aber irgendwas is‘ ja immer.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hallo zusammen,

mal ne Frage in die GSXR-Gemeinde. Wer fährt überhaupt noch die ollen Kilo-Dinger K5 - K9 aktuell?
Gefühlt würde ich sagen sind nicht mehr viele hier, oder?
Gerne Rückmeldung mit Bildchen.
Oll sind die net.Ich mag sie so wie sie ist .Brauch net immer das neuste Gelumps.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Wird deine Gixe auch gefahren? 17 000 km in 23 Jahren sind nicht mal 1000 km pro Saison :kopfkratz:
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Wird deine Gixe auch gefahren? 17 000 km in 23 Jahren sind nicht mal 1000 km pro Saison :kopfkratz:
Nicht oft da ja damals Sokrates (manche kannten ihn noch )
verunglückte und ich viel auf Arbeit bin ist sie oft zu kurz gekommen .
Asche auf mein Haupt .
Bin aber eher der ruhige Tourenfahrer und kein Kamikaze.Da ich den Lappen arbeitsmässig brauche.
 

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Ja ich weiß er ist groß...🙈 Aber eigentlich möchte ich sie so lassen.
Weniger ist oft mehr.
Ja, er sieht von hinten gar nicht so schlecht aus find ich. Wenn Tausch der Optik wegen, dann würde ich zum Bodis Tri-Oval gehen. Schöne Optik aber etwas zierlicher. Aber dafür auch lang....

ich hab ja den Arrow Race tech komplett mit Krümmer dran... Der ist schön kurz.

aber egal, hauptsache die Kilo fährt sich gut... und das tut sie noch immer. (y)
 

Anhänge

  • 20161008_203544.jpg
    20161008_203544.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 19

Gixxerin

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
Suzuki GSX-R K5 1000
Farbe
Schwarz/schwarz
Ja, er sieht von hinten gar nicht so schlecht aus find ich. Wenn Tausch der Optik wegen, dann würde ich zum Bodis Tri-Oval gehen. Schöne Optik aber etwas zierlicher. Aber dafür auch lang....

ich hab ja den Arrow Race tech komplett mit Krümmer dran... Der ist schön kurz.

aber egal, hauptsache die Kilo fährt sich gut... und das tut sie noch immer. (y)
Sieht hübsch aus, aber mach ich nicht.
Wie gesagt, ich will ihn so lassen.
Ich finde auch die Preise völlig überzogen für Auspuffe.

Meine nächste Ausgabe wird die Lackierung des Tanks und evtl. mal die Felgen sein.
Dann sieht die Karre wieder aus wie neu.
 

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
NAbend , nach jetzigem Stand sind die alten Kilos bis 2010 hier in der Mehrzahl vertreten... kaum neuere Gixxen hier 😱
 
Oben