Wie bekomme ich meine Sitzbank ab???

ff99

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sidearms schrieb:
Im Decke über der Hauptsicherung ist eine als Ersatz, braucht man z.B. wenn man die GSR über ein Auto Fremdstarten will und die Batterie dazu nicht vom Moped trennt. :red:
Ist das so? Bei mir gings ohne neue Sicherung ;)
 

Magic

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ff99 schrieb:
sidearms schrieb:
Im Decke über der Hauptsicherung ist eine als Ersatz, braucht man z.B. wenn man die GSR über ein Auto Fremdstarten will und die Batterie dazu nicht vom Moped trennt. :red:
Ist das so? Bei mir gings ohne neue Sicherung ;)

Kann passieren das es Spannungsspitzen gibt und die Sicherung fliegt...!?

Kann man sich aber absichern & schützen davor, z.B. mit Sowas..
Ist halt schlecht wenn`s einem die ECU durchschmort oder ähnliches..,
kann Teuer werden beim Fremdstarten, Basteln, Kurzschluß...

Gruß Matscke..
 

SKL

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Bike
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Doc Mabuserl schrieb:
Kann passieren das es Spannungsspitzen gibt und die Sicherung fliegt...!?

Kann man sich aber absichern & schützen davor, z.B. mit Sowas..
Ist halt schlecht wenn`s einem die ECU durchschmort oder ähnliches..,
kann Teuer werden beim Fremdstarten, Basteln, Kurzschluß...

Gruß Matscke..
Und sowas baut man sich dann ein, wenn man öfter mal fremdstarten will oder die Batterie ständig ans Ladegerät hängt oder wie? Das ist dann wohl eher was für Mopedsammler, die 20 Maschinen haben und nicht jede jedes Jahr fahren, oder? ;)
 
G

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& Schnitti, die Bank schon Abbekommen..?!

Als ich die Überschrift laß, dacht ich da hat jemand
(mal wieder) den Schlüßel unter/in der Bank abgelegt, oder den Seilzug ausgehängt (Schraub)
& Vergessen wieder Einzuhängen beim Zusammenbau ..!? (Gell Karsten..) ;)

So wie bereits beschrieben:

- kontrollieren ob die Klettpad`s frei sind (ganz Vorne an der Bank links & recht`s Unten)..
- Schlüßel drehen..(linke Hand & in dieser Stellung halten)..
- (wenn se neu ist hilft/rechte Hand..) ganz recht`s die Sitzbank runterdrücken (da ist die Verriegelung/Schloß).. &
- in einer Bewegung nach Unten Recht`s rausziehen.. & Abnehmen..

Das Zusammenbauen in umgekehrter Reihenfolge..

(Aufpassen das die (Plastik-) Führungszapfen an der Bank in`s Gegenstück (Ösen) an der GSR gleiten..)
..recht`s runterdrücken & "mit dem Schlüßel" Abschließen.., wenn se nicht Einrastet..

das liebe Bordwerkzeug gut Versteckt im "Schubladen" & s`"Tankstangerl", .. Suzi`s Kuriositäten..


Gruß M.



ääähhhh sag mal kannst du mir bitte einen tipp geben wie ich :

"oder den Seilzug ausgehängt (Schraub)
& Vergessen wieder Einzuhängen beim Zusammenbau ..!? "

folgendes problem lösen kann ... eben gerade alles zu ende lackiert.. im wahn vergessen den bowdenzug reinzuhängen :/ die seitenverkleidung ist nur noch oben beim griff mit den 10er schrauben befestigt (darüber der griff) .. den bowdenzug sehe ich auch nicht ... -.-... jemand ein paar tipps was ich probieren kann?!
 
G

GSXS User

Guest
ahhh so habs hinbekommen.. für alle die mal das problem haben... seitenverkleidung auf der schlossseite lösen (ja beide schrauben gehen zu lösen wenn man den sitz ein bisschen mit gewalt anhebt und hochhält..) dann stückchen weiter oben (auf der gleichen seite) den sitz wieder mit gewalt anheben, dass man mit der anderen hand das schwarze kabel (bowdenzug vom schloss) greifen kann... anschließend dann bis nach unten mit der hand führen und den bowdenzug einsetzen... viel spaß beim frickeln :D
 

PunktAusEnde

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gsr_600
600er? Sitzbank runter, linke Seitenverkleidung abnehmen, den Metallbügel wegklappen und links die Plastikverkleidung rausziehen. Da drinnen ist dann das Bordwerkzeug
 
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