Wie man es nicht machen sollte !! oder voll Blamiert !!

Ravio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bremen
Nee, ist klar ...abgerutscht! Ich hatte zunächt angenommen er wär wegen Unfähigkeit ganz simpel auf die Fresse geflogen, wie ein Million anderer vor ihm auch schon. Obwohl bißchen viel Gefahrenpotential birgt der Typ schon in sich. Wer so unsicher im Wheelie fahren ist sollte nicht einen halben Meter an einer Gruppe Fußgänger vorbeiglühen, denn Wheelie fahren kann ganz schnell mal in die Hose gehen beim aufsetzen und Regenwetter bzw. feuchte Fahrbahn ist für Stunts auch nicht so das Wahre.
Schwein hatte er auch ohne Ende, denn sah so aus als stünden da eine ganze Menge kleinerer Bäume rum.
Hab ja ebenfalls schon viele durchgeknallte Stunts veranstaltet, aber dass manch einer immer so planlos schwachsinnig andere ohne Grund gefährden muß. Für Fußgänger wird es ja immer ganz übel wenn sowas in die Hose geht! Das muß echt nicht sein....und schon gar nicht für so ein Looser Wheelie. Das kann so manch einer ja mit nem Holland Fahrrad besser.

Gruss
Ravio
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
@Ravio: Genau so siehts aus!
Erst üben, dann posen!
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Wie heisst es doch so schön:
"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"
Alleine von dem Geräusch des rutschenden Motorrades bekomme ich schon eine Gänsehaut. Das wird wieder teuer...
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
schade das man die fußgänger nicht sieht, wie sie die schilder mit den wertungsnoten hochheben, an der kameraeinstellung muß er noch ein bißchen üben :)

Eric
 
A

Anonymous

Guest
bin abgerutscht.. so falsch iss die aussage ja garnicht :D

dem iss nicht die strasse ausgegangen.. der hat einfach das moped nur nicht umgelegt.. das ist genau das, was mir in der situation auch passiert wäre.. nicht wegen dummheit, sondern wegen schiss vor nasser fahrbahn.. der fährt ja fast gerade in den wald.. einer der bei regen fahren kann, hätte das sich anders gelöst..

aber so ist das.. bikertreffen.. karre kalt, reifen kalt, 3 passanten an der strasse.. denen muss man halt mal zeigen, was man so drauf hat..

naja, dummheit muss bekanntlich bestraft werden. hier hat der liebe gott mal wieder sein übriges getan. bleibt zu hoffen, dass der kollega mit dem dicken wanst (ich dacht erst an marius wegen helm und bauch.. aber sone grün/schwarze kombi hat er ja nicht ;) ) aus der geschichte was gelernt hat..
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
habe mir das video noch mal anschauen müssen, bei dem schwachkopf mußte man eigentlich schon angst haben, dass er beim abbiegen nach rechts auf die straße von einem auto abgeräumt wird.
links ist ne hausmauer, so zügig wie der reingefahren ist hätte er da schon nicht mehr reagieren können, aber das hat ja dann die nächste kurve gerichtet (natürliche auslese) .....
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Der Stuntfahrer erinnert mich an einen Schwachmaten, der auf dem gsxr.de Treffen 2003 auf einer geführten Tour (mit klaren Benimm-Regeln) unbedingt auf einem sehr kurzen geraden Stück zwischen zwei Kurven wheelen musste. Als er wieder runter kam, war die Straße schon um die Ecke verschwunden und er hat die Maschine unter der Leitplanke durch geschoben und den Hang runter geworfen. Dass ihm dabei außer ein paar Prellungen nichts passiert ist, war schon großes Glück. Eine Standpauke geb es noch dazu. Und das war auf dem Treffen nicht seine erste. Ob er daraus gelernt hat, ist nicht überliefert.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Marius schrieb:
bad head schrieb:
ich dacht erst an marius

bad head!!! So gut solltest du mich kennen :?


tu ich doch.. ich weiss, dass du das ding auf einem rad (vorn oder hinten ist egal) auch bei regen um die kurve gebracht hättest.. :D

natürlich weiss ich, dass dus nicht warst.. aber der dickleibige hat mich irgendwie an dich erinnert.. :D ;) *duckundwegrenn
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Das ist ja ein Held! :D Ohne weitere Worte!!! :wink:
 

Corum

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
was mich nur wundert...die Cam war natuerlich auf seinem Motorrad.
Ziemlich mutig das ins Internet zu stellen.
 
Oben