Eine Individuelle Maschine würde nicht in Japan zusammengestellt sondern im Verkaufsland, entweder beim Importeur oder beim Händler, also nur bedingter Mehraufwand. selbst die Dosenhersteller machen das teilweise so.
Die Frage ist doch, was will Suzuki, nen Eimer so wie zz, sie hatten 2007 als erstes 3 Mappings, nun ist 2011 und alle haben überholt, wollen sie das, dann brauchen sie ihren Renner einfach nur für 10k€ anbieten und sie haben ihren Markt zurück,
wenn ihr eh alles umbauen wollt bitte, aber ne ordentliche Rastenposition könnte sie von Haus aus haben, hat sie aber nicht dann hilft auch einstellbar nicht, also nacharbeiten.
Ordentlicher WIndschutz zB kost nix extra.
Klar kann man Gabeln umbauen aber sie können auch ohne Ölins Aufkleber einfach von Haus aus straff sein.
Die Bremse kann ohne mehraufwand standhaft sein, und bissig, wem das zu viel ist der kann ne GSR kaufen oder Banditen, alles andere sind ausreden mit zu bissig für den normalo, SCHWACHSINN!!!
zur Elektronik, die kann ich nicht einfach nachrüsten, schon gar nicht mit TÜV
deswegen RENN-ABS und TC, da passt dann der MAP Schalter wieder.
Motorleistung, naja die braucht man nur für den Prospekt oder mit Slicks auf der Renne und da auch nur ein paar von allen.