seid gegrüsst,
vor ein paar jährchen hatte ich mir eine unfall k1 zugelegt und sie für den kringel zurechtgemacht. die erwartungen waren groß - schließlich war das teil weit stärker und moderner als meine 92'er blade welche nach dänemark verkauft wurde. aber pustekuchen ich mochte das gerät nicht leiden, wir wurden einfach nicht warm miteinander und so fand sich in der bucht ein neuer besitzer.
hab mich dann mit einer nagelneuen 999s getröstet und war von fahrwerk, bremsen und daraus resultierendem fahrverhalten einfach überwältigt. das war ganz klar mein motorrad. nun nach zahlreichen elektronikprobleme hab ich die schnauze voll von der diva. was nützt mir das geile fahrwerk wenn ich wegen ständiger defekte nicht fahren kann. meine ohnehin knappe freizeit ist mir heilig. so geschehen diesen oktober in brünn welches gute 950 km von essen entfernt liegt - erster turn und nach vier runden spinnt die karre und geht nimmer. nach zahlreichen flüchen beschloß ich nun endgültig ein neues gerät für kringel und strasse zu suchen. jemand aus der box gab mir den rat: kauf dir ne k5/6 und ruhe ist (kurzversion) und nun hab ich ne minimal lädierte (plastikschaden) k5 wälze das forum wieder und stelle fest derjenige mit dem tip war bt012ss!!!
btw. pucky war auch in der box und hat bei dem renneinsatz seine k6 und v.a. seine schulter und wade ordentlich beschädigt... hoffe du bist gut genesen!
naja ich mach mich den winter an den aufbau und versuche die k5 so zu stricken wie ich sie möchte - hauptaugenmerk gilt dem fahrwerk und der bremse - hoffe ich bekomme viele gute infos im forum
also cheers
bert
vor ein paar jährchen hatte ich mir eine unfall k1 zugelegt und sie für den kringel zurechtgemacht. die erwartungen waren groß - schließlich war das teil weit stärker und moderner als meine 92'er blade welche nach dänemark verkauft wurde. aber pustekuchen ich mochte das gerät nicht leiden, wir wurden einfach nicht warm miteinander und so fand sich in der bucht ein neuer besitzer.
hab mich dann mit einer nagelneuen 999s getröstet und war von fahrwerk, bremsen und daraus resultierendem fahrverhalten einfach überwältigt. das war ganz klar mein motorrad. nun nach zahlreichen elektronikprobleme hab ich die schnauze voll von der diva. was nützt mir das geile fahrwerk wenn ich wegen ständiger defekte nicht fahren kann. meine ohnehin knappe freizeit ist mir heilig. so geschehen diesen oktober in brünn welches gute 950 km von essen entfernt liegt - erster turn und nach vier runden spinnt die karre und geht nimmer. nach zahlreichen flüchen beschloß ich nun endgültig ein neues gerät für kringel und strasse zu suchen. jemand aus der box gab mir den rat: kauf dir ne k5/6 und ruhe ist (kurzversion) und nun hab ich ne minimal lädierte (plastikschaden) k5 wälze das forum wieder und stelle fest derjenige mit dem tip war bt012ss!!!
btw. pucky war auch in der box und hat bei dem renneinsatz seine k6 und v.a. seine schulter und wade ordentlich beschädigt... hoffe du bist gut genesen!
naja ich mach mich den winter an den aufbau und versuche die k5 so zu stricken wie ich sie möchte - hauptaugenmerk gilt dem fahrwerk und der bremse - hoffe ich bekomme viele gute infos im forum
also cheers
bert