Neu hier! wieder ein neuer GSX-S1000er

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Klako

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Ort
Kochel am See
Bike
GSX-S 1000 black
Farbe
Matt Schwarz
Guten Abend zusammen, jetzt will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin Klaus, fahr seit 44 Jahren 2-Rad (seit 15. Lebensjahr) und hab mir jetzt zusätzlich eine neue GSX-S1000 in black gegönnt. Nächsten Mittwoch kann ich sie abholen. (Rechtzeitig zu Ostern 🐣 🤗). Hab sie von Hadomoto in Egmating (meine Arbeitsstelle ist nur 1km davon entfernt). Ich selber bin aus der Nähe von Kochel am See, also unweit vom bekannten Kesselberg weg (wo ich selber allerdings eher selten bin). Ich mache lieber Tagestouren oder ganze Wochenendtouren.
Ich bin auch gut Informiert in Sachen Motorradtechnik und Elektrotechnik (hab bis jetzt alle meine Mopeds/Motorräder selbst gewartet) und den einen oder anderen Kesselberg-Fahrer auch unterstützen/helfen können.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Servus Klaus und herzlich willkommen.

Kannst du den Händler empfehlen bzw. wie ist deine Erfahrung mit hadoMoto?

Beste Grüße 🤞
 

FredTheBad

Forenmitglied
Reaktionen
49
Punkte
18
Bike
GSX-S 1000 GX
Farbe
blau
Seas Klausi + herzlich willkommen auch von mir!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 

Klako

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Ort
Kochel am See
Bike
GSX-S 1000 black
Farbe
Matt Schwarz
Servus Klaus und herzlich willkommen.

Kannst du den Händler empfehlen bzw. wie ist deine Erfahrung mit hadoMoto?

Beste Grüße 🤞
Bis jetzt hab ich „nur“ das Motorrad gekauft, sonst noch keine Erfahrung gemacht. Den Händler kannte ich bis dato nicht. Hab ihn über die Suzuki-Webseite ausgewählt, weil er nicht weit von der Arbeitsstelle weg ist. Das ereinfacht die Kundendiensttermine. Derzeit bin ich ganz zufrieden. Weitere Erfahrungen werde ich erst noch sammeln.
 
  • Like
Reaktionen: K_S

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Hallo und viel Spaß hier 👋
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen Klaus und viel Spaß hier :)
 
Oben