Garage willizwie`s[Crash] - Das wars dann wohl mit der Silbernen...

willizwieback

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Wäre schön wenn nicht viel passiert wäre...

rahmen verzogen, heck rahmen gerissen, ... hinterrad versatz,
Gabel weis ich nicht

:-(

muss mal durchrechnen was man da reinstecken muss, denn wer kann sich mal eben so nen gleichwertigen ersatz leisten?!? ich nicht.
 

Kamikaze Gixxer

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hut ab :!: das hört sich gar nicht gut an und liest sich noch viel schlechter :?

das klingt nach totalschaden ... das einzige sinnvoll ist meiner meinung nach entweder noch die ganzen teile verkaufen oder sich nach und nach einen rahmen, usw. .... bei ebay kaufen und sich eine rennmühle zusammenbauen :!: echt beschissen
 

=BLADE=

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willizwieback schrieb:
Wäre schön wenn nicht viel passiert wäre...

rahmen verzogen, heck rahmen gerissen, ... hinterrad versatz,
Gabel weis ich nicht

:-(

muss mal durchrechnen was man da reinstecken muss, denn wer kann sich mal eben so nen gleichwertigen ersatz leisten?!? ich nicht.

:(
wie stark sind denn die abweichungen?
heckrahmen kostet nicht die welt und das plastikgelumpe geht auch noch!
also wenn es nur ein paar millimeter sind, würde ich das teil wieder fertig machen!
hatte vorher eine cbr900 und die habe ich auch 3-mal gelegt!
wäre aber nie auf den gedanken gekommen, sie vermessen zu lassen! :roll:
ein auffahrunfall war auch dabei, wie bei dir!
nur etwas heftiger! :D
vorderradfelge im arsch, beide standrohre wie beim crosser, scheinwerfer und kanzel zerschossen, tank mit riesenbeule (aua) und die rechte seite kaputt!
nach zehn monaten lief sie wieder! :D
(damals gab es aber ebay noch nicht und so war es nicht gerade billig) :twisted:
also wenn es nicht zu viel ist, aufbauen! :wink:
 

willizwieback

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Die Abweichungen nach dem ersten vermessen am Hauptrahmen bei der Länge b (ist die strecke vom Lenker senkrecht nach unten die sich mit der horizontalen nach vorne laufenden Länge A ,von dem Punkt wo die Schwinge am Hauptrahmen befestigt ist, trifft) betragen +1,9mm. Das heist das die Strecke länger geworden ist. Die empfohlene Toleranz beträgt +/- 1.0 mm.

Die Sturzabweichung nahe der Lenkachse betragen -0,77mm - empf. Toleranz 0,5mm.

Sonst ist alles im grünen Bereich.
Die Gabel vorne wurde noch nicht gecheckt.

Bin gestern ein paar mal die Straße hoch und runter, konnte keinen unterschied feststellen!

Das lustige daran ist das der Gutachter schon neue Motorräder ( Zb die CBR 1100 xx) vermessen hat und die Werte des Rahmens ausserhalb des tolleranz Bereiches waren ?!?

Wie aussage kräftig ist dann bitte der ganze krams?

Dann kann es ja genauso sein das der Rahmen vorher schon schief war!

(Werde nachher noch dazu ein paar dinge einscannen und posten damit es für jeden nachvollziehbar ist)

Grüße
Stefan
 

=BLADE=

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das geht doch noch!
ich würde sie wieder fertig machen, wirst von dem millimeter nix merken! :wink:
 
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