Windschilder???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Das Thema konkret haben wir noch nicht behandelt, lt. Suchfunktion :shock: !

Mir fallen immer nunr 2 auf, die hier:

PUIG

BULLSTER

Selber habe ich ein ganz anderes im Auge, werde mir da aber erstmal eine Testscheibe schicken lassen, wenn für mich die Saison los geht ;) ! Vorher mal erste Kontakte dorthin knüpfen zum genauen Ablauf dazu, bevor ich sie hier groß ankündige!

Welches habt ihr verbaut?
Mal ran an die Knipser & Tastaturen!
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Meine Meinung zu jeglicher Art von Windschild: :thumbdown:

Da trainier ich lieber meine Nackenmuskeln als mir nen Windschild ans Bike zu bauen. Passt mal überhaupt nich in die Optik!
Ich bin mittlerweile auch 43Tkm auf der GSR unterwegs, Wind gehört dazu und stärkt den Nacken :baetsch:
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Also das einzige das einigermasen geht ist das Bullster(klein).

Aber das originale kleine würd mir auch sehr gefallen...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich hab des Bullster oben!

Find das passt am besten :D

168495_1606458753738_1004241234_31335593_7508472_n.jpg
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Barracuda, hab ich auch oben.

klick

bin sehr zufrieden damit, jedoch ohne ABE. Hab sie aber beim TÜV Süd ohne Gutachten ganz einfach eingetragen bekommen.


Gruß Klaus
 

snow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Wien / Eisenstadt
Mit gefällt das originale Kleine auch am besten, bringt aber nicht wirklich viel.
Ich hab zwar keine Vergleichsmöglickeiten, aber viel schlechter kanns ohne Schild garnicht sein. Ist nur kosmetisch.
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Insofern man das als Windschild bezeichnen kann, habe ich die große Lampenmaske von Suzuki verbaut und bin da auch recht zufrieden.
Ich weiß, dass diese etwas verpöhnt und nicht unbedingt das schönste Teil ist. Aber bei meinen 1,90m bringt die halbwegs was.
Deshalb bleibt sie auch drauf. Ich hatte die voriges jahr gebraucht gekauft und leider nicht die richtige Farbe erwischt. Deshalb wird sie jetzt
umlackiert und ans Mopped angepasst. Dann wirds vlt. auch etwas besser aussehen.

 

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
winfried schrieb:
Insofern man das als Windschild bezeichnen kann, habe ich die große Lampenmaske von Suzuki verbaut und bin da auch recht zufrieden.
Ich weiß, dass diese etwas verpöhnt und nicht unbedingt das schönste Teil ist. Aber bei meinen 1,90m bringt die halbwegs was.
Deshalb bleibt sie auch drauf. Ich hatte die voriges jahr gebraucht gekauft und leider nicht die richtige Farbe erwischt. Deshalb wird sie jetzt
umlackiert und ans Mopped angepasst. Dann wirds vlt. auch etwas besser aussehen.


dem ist nichts hinzuzufügen, ich hab die gleiche drauf.
 

Matthias125

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Bernau am Chiemsee
Hi,

Also auf meiner K8 war standartmäßig das " kleine Windschild " drauf. Man könnte es auch besser als Tacho-Verkleidung bezeichnen ;)

Aber ich finde ein richtiges Windschild eh nicht wirklich sinnvoll bei der GSR, weil wann fährt mann denn lange zeit wirklich schnell ?
Ab und zu fahr ich auf der AB mal 10 min. Vollgas aber sonst kommt man ja auch ned immer so schnell vorwärts bzw. das macht ja nedmal so den Spaß.
--> Schnellfahren kann jeder :autsch:

Daher lieber auf die Optik geachtet und gut is :yippie:

Mfg
Matthias
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Leidiges Thema! :D

Also ich hab ja wie gesagt die von Bullster drauf.

Optisch macht die echt was her! Passt irgendwie zur Linie der GSR. Vor Allem auch von der Seite!

Zum Windschutz muss ich sagen: Wesentlich besser als ich erwartet hatte! Bin absolut zufrieden damit!!! :prost:

Fahre öfter mal AB um zu meinem Vater zu fahren! Daher hab ich mir die auch geholt! Kann sie nur empfehlen! :thumbup:
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Hab auch die von bullster, dank der Infos von Thoryk damals :bravo:

Ich find sie auch Klasse zur Linie passend, wie keine Andere ABER Geschmacksache halt, wie immer

dsc00470vt.jpg
 

jigsaw151

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Hallo,
Bin auf der Suche nach deem Bullster "Windschild"
habe allerdings nicht wirklich etwas gefunden. Google spuckt nur merkwürdige Seiten aus, Und der fanbazar.com sieht nicht wirklich vertrauenserweckend aus.
Weis jemand von euch wo man es Kaufen könnte?

gruß
 

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Also ich habe damals meine Bullster-Scheibe mit dem Hinweis auf den Hersteller "Secdem Bullster" direkt beim Händler bestellt.

Aber den Shop Fanbazar kann ich trotzdem empfehlen, da ich dort erst vor kurzem einen Bugspoiler bestellt habe. Netter Kontakt in Englisch und schnelle Lieferung.

Gruß Alex
 

sk_saar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich hab an meiner eines von Puig dran und ich möchte nicht mehr darauf verzichten: es bringt deutlich was und optisch fügt es sich - meiner Meinung nach - recht gut in das Bild der GSR ein. Befestigung war auch kein Thema, ne Sache von 5 min.

Demnächst stelle ich mal ein Foto rein.

(Bin übrigens 1,85 groß)
 

FwJames

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Hallo Leute,
Auch ich möchte mir ein Windschild zulegen, da mir das Originale nicht sonderlich zusagt. Ich bin mit mir selber am Hadern welches ich nehmen sollte. Jeder hier schreibt dass er mit seinem Model recht gute Erfahrungen gemacht hat. Ich selber finde das von Bulster recht ansehnlich, und auch eines von Puig. Dort gibt es anscheinend zwei Varianten für die GSR.
Ich finde diese davon eigentlich an besten, hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Model hier?:

http://www.bs-motoparts.com/Windsch...verkleidung_Puig_Stream_schwarz_i450_1089.htm
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
56
Ort
Ebersberg/Bayern
So, jetzt hab ich das Windschild

99000-99074-Farbe.jpg


und dieses Teil dazu



Brauch ich diese Teile jetzt auch noch???




Und wenn ja, wo bekomm ich die her???

Man, man....da stand extra mit allen Anbauteilen :rolleyes:

LG vom Engel mit neuen roten Lenkerenden
 
Oben