Windschilder???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Zebra hat die verbaut und auf'm letzten JT damit den Preis für die schönste GSR gewonnen. Natürlich nicht nur deswegen, der hat schon noch mehr gemacht :)
Sah echt top aus, auch die Maske. Für Details kannst ihn ja mal anschreiben, wenn sich sonst niemand melden sollte.

@EnemyOne: Nein :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
"Windschild ersetzen" im Sinne von: "Da geht dann kein Windschild mehr hin", ja. Aber Wind hält die sicherlich nicht ab. Schaut dafür aber ungemein gut aus :)
 

wendy_1987

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!!!

Hab heute die NAKEDBIKE SCHEIBE von Puig angebracht und ich muss sagen das. dass ding escht super ausschaut und auch super Passform hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss Thomas
 

chris80

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Ruppichteroth
Also, ich denke auch nicht das sie viel Windschutz bringt, aber mit Sicherheit besser als komplett ohne :thinking: . Leider bin ich noch nicht nach dem Umbau mit der Maske gefahren bin mal gespannt. :heul: Manchmal verfluche das Saison Kennzeichen.Aber nur noch 9 Tage :yippie: Hier mal eine günstigere alternative zu der S2 Maske: http://www.nachbauverkleidungen.eu/. Ich musste zwar noch was dran nacharbeiten (spachteln und schleifen) aber nicht viel. Aber für den Lacker eures Vertrauens ein leichtes.

Gruss Chris
 

Specter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Windschutz

Hallo leute, hat jemand mit der Cockpitverkleidung von Puig naments Rafale erfahrungen bzw. bilder?
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Ich habe beim Gebrauchtkauf ein zweites Windschild dazu bekommen, welches ich jetzt gerne verkaufen möchte.

:hello:
Nun weiß ich nicht ob alle für den Anbau notwendigen Teile dabei sind. Hatte es noch nie Montiert.
Hier ein Paar fotos, von dem Windschild:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Sonst hat er mir nichts dazu gegeben, außer die ABE. Ist das Alles?

Wäre super, wenn ihr mir weitehelfen könnt.
;)
 

sponge1337

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo, ich wollte mal fragen ob die kleinen Windschilder, die grade so über das Tacho zeigen, nur Optik bringen, oder auch den Winddruck senken (Brust&Kopfbereich).

Evtl bisschen km/h ?

Grüße,
Sponge1337

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
Die kleinen Schilder dämpfen die Winddruck auf der Brust, ja. Leider pressen sie dir umso mehr Wind auf den Helm. Letzteres ist unangenehmer weil nicht nur Druck und Verwirbelungen steigen, es erhöht sich auch die Lautstärke ungemein.

Obiges gilt für kleine aufrecht stehende Scheiben. Was zum Bsp. mit der Kuppelförmigen "Speed" Scheibe von MRA passiert weiß ich nicht. Ein Versuch wäre sie wert. In jedem Fall solltest du aber die Finger von Puig scheiben lassen. Meine Wenigkeit hat sich jetzt drei mal über die Qualität von denen geärgert. Mit MRA bin ich sehr zufrieden.... (kosten mit Halterung auch mehr).
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich lass die orischeibe dran. die gefällt mir noch am besten und ich rase eh nicht.
 

Nastalgie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Windschild Cooles Design

Hey Leute schaut mal was ich da bei Ebay gefunden habe...

vutyqy3u.jpg

CUPOLINO PLEXIGLASS FABBRI GEN-X SUZUKI GSR 600 08 TOURING






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's mal hier eingeordnet.:)
Mein Fall wär's jetzt nicht, ohne ist immer noch am Besten.
 

Capowob

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velpke
Bike
gsr_600
Also von der Optik mag ich es auch lieber Original, mit der Minischeibe dran...
Mir als Motorradneuling ist aber auch aufgefallen das ich mit der Originalscheibe ca. 2 Kg Fliegenleichen an der Jacke kleben habe...
Ich hab noch die Puig-scheibe mitbekommen die in etwa doppelt so hoch ist, hab sie aber gleich abgebaut weil mir meine kleine mit der Originalen Scheibe besser gefällt.
Werd morgen mal antesten ob sich die Puig Scheibe auch als Fliegenfänger eignet, und ob ich mir dadurch das Jacke putzen spare...
 
Oben