Wo gibt es Touren Vorschläge in NRW ?

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo !

Komme aus Bochum und suche Touren hier in der gegend kann mir einer sagen wo mann sowas finden kann ?

Oder einfach losfahren ?


Gruß Markus
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
häng dich an alte Hasen aus deiner Umgebung.

Mir haben kürzlich Cooker und Kollegen Strecken durch die Eifel hier gezeigt, wo ich dachte, dass es sowas hier bestimmt nicht gibt.

Ich irrte.
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Goliath schrieb:
häng dich an alte Hasen aus deiner Umgebung.

Mir haben kürzlich Cooker und Kollegen Strecken durch die Eifel hier gezeigt, wo ich dachte, dass es sowas hier bestimmt nicht gibt.

Ich irrte.


.........und es gibt noch viel schönere Strecken in Eifelland. Ich wundere mich jedesmal, wie groß die Eifel doch ist. Naja, das bergische Land soll auch nicht zu verachten sein. Ist wohl das nächste Projekt bei schönem Wetter (also im Juni frühestens, oder wie?!)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hallo Bochumer,
das ist ja kein Problem. Zuerst nach Scheppen oder Hubraum ne Runde quarken und von da aus Sauerland oder Bergische, Der Stefan- Sradi kommt aus aus Bochum der ist relativ oft da, einfach das nächste mal mitfahren
 
Oben