woran liegt das??????

A

Anonymous

Guest
hi

hab da mal ne frage zu meinem hinterreifen!!!
ich hab den metzeler sportec m1 drauf und hab auf der linken seite immer einen rand von 3 mm!!!!
auf der rechten seite fahr ich ihn bis auf die kante!!!!
hab schon öfter versucht ihn rauszufahren,aber keine chance!!!!
was mach ich da nur verkehrt????
mein gefüh sagt mir das ich drausen bin aber wenn ich dann nachsehe,jedes mal das gleiche!!!
eigentlich blöd wenn man reserven hat und kann sie nicht nutzen!!!
habs schon mit kreise fahren versuchtund dem ganzen kack aber mein gefühl sagt mir es reicht obwohls nicht so ist!!!
mein gedanke ist das man auch mal in eine situation kommen kann bei der ein paar grad mehr schräglage sehr hilfreich sein können !!!
habt ihr tipps dazu???
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
höhere Kurvengeschwindigkeit muß da her wenn er umbedingt auf die Kante muß,allerdings ist Kante nicht gleich Kante, der Reifen arbeitet
icon_biggrin.gif
nimm das Knie zur Kontrolle wenn´s ratscht isses Okay, ob das allerdings auf der Landstraße sein muß....????
 
A

Anonymous

Guest
Und das noch nächstere ist, wenn du das auf der Landstraße machst, kann sich das äußerst schädlich auf deine Gesundheit auswirken. Und das wegen 3mm. Mein Tip, fahr nach Hockenheim zum Beispiel und du wirst sehen mit welcher Leichtigkeit ohne zu Schwitzen Du deine Reifen auf die Kante fährst.
 
Oben