XGründe um seine Hand nicht zum Motorradfahrerfruß zu heben

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt

1. Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
2. Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3. Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
4. Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
5. Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
6. Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen
7. Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält
8. Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
9. Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
10. Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
11. Die Rolex könnte nass werden
12. Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
13. Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
14. Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
15. Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
16. Er poliert gerade den Luftfilterdeckel
17. Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
18. Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest


15 Gründe, warum ein Goldwing Fahrer nicht grüßt

1. Laut Honda Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
2. Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für ''vollautomatisches Zurückwinken''
3. Er ist gerade eingeschlafen
4. Er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
5. Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank
6. Seine Sozia wickelt gerade das Baby auf dem Tank
7. Er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
8. Er sortiert momentan seine CD Sammlung
9. Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
10. Er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
11. Wegen seines Alzheimers weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
12. Er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
13. Er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
14. Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
15. Er grüßt immer, aber wegen des Geraffels um den Lenker sieht keiner die Hand


10 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt

1. Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht
2. Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
3. Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn
4. Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
5. Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
6. Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
7. Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder eine Leitplanke zu knallen
8. Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann
9. Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
10. Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden


mfg
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
:D Aber auch die der Superbikefahrer sind net schlecht, vor allem Nummer 4 & 10
Gott, ich konnt echt nimmer... :D :D :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
smileys93.gifsmileys1.gifsmileys4.gifsmileys35.gif
 

Another_kind_of_Being

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wörth
Das war echt der Hammer... Hab allein zehn Minuten gebraucht bis ich nach den Harley Gründen weiterlesen hab können. Jetzt hab ich extreme Bauchschmerzen... da soll nochmal einer sagen lachen ist gesund :D :D

Aber was mir in meiner kurzen Zeit auf der Straße aufgefallen ist... die Leute auf Harleys und ähnlichen Maschinen grüßen echt so gut wie nie... naja wenigstens weiß ich jetzt warum :lol:
 
A

Anonymous

Guest
harleyfahrer grüssen dich nicht. das ist ein feiner unterschied. sie grüßen schon.. halt nur andere harleyfahrer..

sie meinen halt, sie seien was besonderes.. sind sie ja auch irgendwo.. ich mein eine stunde fahren, eine stunde schrauben.. da muss man schon ein besonderer kerl sein.. :twisted: 8)
 

Another_kind_of_Being

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wörth
Hmm... das mit dem vielen rumschrauben hab ich auch von 'nem Arbeitskollegen gehört, der auch eine Harley hatte. Die Betonung liegt auf hatte. Einmal hat er gesagt, dass er sie zum Schluss am liebsten angezündet mit nem Seil durch's Dorf ziehen wollt... seine Freundin hat ihn dann aber doch davon abgehalten... heute fährt er Auto :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
harleyfahrer grüssen dich nicht. das ist ein feiner unterschied. sie grüßen schon.. halt nur andere harleyfahrer..

sie meinen halt, sie seien was besonderes.. sind sie ja auch irgendwo.. ich mein eine stunde fahren, eine stunde schrauben.. da muss man schon ein besonderer kerl sein.. :twisted: 8)

Können Sie auch nicht - haben alle Hände damit voll Ihre Schrauben und Fahrwerke unter Kontrolle zu halten !! :D :wink: :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
:lol:
Nun hab ich auch Bauchschmerzen vor lachen.
Danke Toedi, mehr davon bitte.

Gruß
Maj.Worsti
 

de02533

Forenmitglied
G-E-N-I-A-L !!!!!

Aber einige von den Harley-Fahrern haben wirklich einen neben sich gehen:

Vor zwei Wochen hab ich mich auf der Landstraße hinter eine Gruppe laut röhrender Harleys gehängt und mir die Karren interessiert angeschaut. Die Fahrer fuhren alle ohne (!) Helm und hatten auch keine dabei. Allesamt Riesenbrecher á la Klitschko, klischeekonform in Lederkutten - aber ohne Aufnäher.
Nach etwa 500m dreht sich der "Anführer" giftig nach mir um und fordert mich mit unzweifelhafter Geste zum Überholen auf. Hab ich dann gemacht - fiel ja auch nicht schwer....

Ich frag mich nur, wie die das mit den Grünen machen - oder fallen Harleys unter "Trikes" - keine Helmpflicht :D
 

Maxe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Offingen
Hi

Einfach nur Geil !!

Harley fahrer Grüßen schon, nur bis die Hand sich hebt sind wir schon vorbei !!

Mfg

Maxe
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Beim Werner letzten Herbst,sind etliche von den Konsorten wie die Kaputten ohne Helm rumgedüst.Ich glaub es gibt nicht viele Grüne,die sich mit denen anlegen.
 

André M

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kreis WAF
@ de02533

welcher Grüne ist denn so lebensmüde sich mit 50 von den Jungs anzulegen? *g* Ne Hundertschaft ist ja auch nicht immer zur Hand *fg*

Andrerseits... hatten die hinten auf der Kutte nen 6 km/h Aufkleber? Dann brauchste keinen Helm :lol: :lol: :lol:


Mfg. André
 
Oben