YAMAHA MT10

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Welchen Fred meinst du? Die Kfr und ECU Freds haben ja erst Juni / Juli angefangen.
Bei meiner Probefahrt damals war weder Kfr noch so ein lastschlag zu spüren.
Ich glaube, wir haben unsere Statements zu den Probefahrten alle in den damaligen Quasi-Hauptthread "GSX-S1000 in Action" gepostet. Für mich waren Lastwechsel und Geruckel nicht weiter schlimm, daher habe ich sie erwähnt, aber keinen besonderen Fokus drauf gelegt. Im Nachhinein betrachtet, hätte man zumindest zum Geruckel auch damals schon einen Thread eröffnen und Suzuki ein wenig mehr auf die Pelle rücken sollen.
 

K5 Maschine

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
54
Ort
Remseck am Neckar
Der Motor der FZ1 ging im unteren Bereich gar nicht, da war sogar die GSR750 schneller (hatte beide). Nur oben herum brannte sie ein Feuer ab, das war der Hammer. Daher, die können wenigstens Motorsetting? Grund für die GSX-S war, wenn es auch das Konstantfahrruckeln gibt, dass sie im unteren und mittleren Drehzahlbereich wirklich zieht.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
"Die" (Yamaharisten) könnten das "Ding" verschenken, ich würd mir keine abholen. Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich finde das Motorrad einfach nicht schön. (milde ausgedrückt) ............... und auch ganz ohne Suzuki Brille. Die Z hat was, ne CB 1000 finde ich sehr hübsch - bis auf die Leistung - die Touono ist was feines und auch die S 1000 R, .............. aber nicht diese Yamse da :-/
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Da zeigen alle Hersteller wie man ein schönes kurzes Heck baut, dann kommen "die" mit sowas .-/ ...... und auch der Rest, ich weiss es ja nicht, aber meins is es net :)
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Ich schließ mich Denni an!!
Hab auch drauf gesessen, fand die Sitzposition eigentlich ganz gut aber ich müsste Zuviel umbauen um sie für mich "hübsch" zu machen!!
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich schließ mich Denni an!!
Hab auch drauf gesessen, fand die Sitzposition eigentlich ganz gut aber ich müsste Zuviel umbauen um sie für mich "hübsch" zu machen!!
Und kostet bei uns in Österreich 16000 euro und suzuki 11999 euro sind 4000 euro mehr als suzuki , Das ist schöne stange Geld. Was dir übrig bleibt, und hast auch genau so spass,:daumen::daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Übertreibe nicht Denni, die Suzuki GSX-S1000 kostet in Österreich 14390€ , die 11999€ ist nur aktuelle Aktion.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
hab mal ein video gefunden

nachdem ich das so sehe muss ich sagen ,klasse Arbeit Suzuki so ein rundes Design entworfen zu haben, die Mt10 ist ja sowas von hakelig.
Sieht irgendwie nach Legobaukasten aus
 

dt64uli

Bekannter User
Reaktionen
60
Punkte
28
Ort
Halle Saale
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz rot
In Leipzig gab es viele kritische Blicke bei der mt10....irgendwie sehr Kunststoff lastig und alles wirkte, gerade am Heck sehr wackelig
 

xxq09

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Hier sind die ersten Videofahrberichte vom Launchevent in Spanien:

 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
hab mal ein video gefunden

nachdem ich das so sehe muss ich sagen ,klasse Arbeit Suzuki so ein rundes Design entworfen zu haben, die Mt10 ist ja sowas von hakelig.
Sieht irgendwie nach Legobaukasten aus
Erinnert mich irgendwie an Nummer 5 lebt. Meine hört sich besser an:cool:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das mit dem Sound dachte ich mir auch so...klingt sehr maschinell..metallen...Nicht wie unser rrrrrrrrrrrrroadster:)
 
Oben