Zeigt Geschwindigkeit im Leerlauf

sskora

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe neulich seit etwa 3 Monaten meine GSR mal wieder gestartet, Batterie war leer, aufgeladen, lief wieder. Fahren konnte ich leider nicht, hatte vor 3 Monaten nen leichten Auffahrunfall, keine sorge, der GSR gehts gut, nichts kaputt gegangen.

Nur ist mir jetzt Aufgefallen dass die GSR im Stand im Leerlauf plötzlich ne Geschwindigkeit angezeigt hat, hat stark und schnell geschwankt, zwischen 0, 6, 25 bis zu 90 KM/h. Vom unfall direkt dürfte eigentlich nichts passiert sein, ein Freund hat die Maschine danach weg gefahren (ich habe mir das Kahnbein gebrochen) Nur ist mir die Maschine nach dem Unfall in nen Graben gefallen (hatte keine kraft mehr in der Kaputten hand beim weg schieben). Auch da ist äußerlich alles heile geblieben.

Könnt ihr mir helfen? Das finde ich schon seeeehr merkwürtdig, wenn ich 90KM/h im stand im leerlauf fahre oO

MFG Skora :)
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Würde auf feuchtigkeit oder den Tachostecker tippen. Hast du die Kabel mal gecheckt?
 
Oben