Zeigt her Eure Spiegel

BT012SS†

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Klemmschellen gibt es viele. Beispiel, 1250er Bandit mit Verkleidungsspiegeln. Am besten es probiert mal jemand die Dinger der eine Bandit in die Griffel bekommt. Ob Breite der Schelle und der Lochabstand identisch ist weiß ich nämlich nicht.

schelle.jpg
 

Saw666

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die dinger passen oder auch von den alten gsxr modelen wurde aber schon mal irgendwo hier besprochen :boing:
 

AG90

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Saw666

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hab die teile von meiner alten fighter gsxr 1100 genohmmen haben auch gepasst weil mir die gewinndestumpel nicht gefallen haben
 

Handgaskasper

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Links müssten aber andere sein, rechts passte bei mir auch super aber links ist ein anderer verbaut mit größerem Lochabstand nach unten... obere Schraube passt. kann natürlich sein das bei der Bandit links auch der abstand größer ist und es passt. aber eine Klemme die rechts passt wird nicht auch links passen.
 

AG90

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Bei der Bandit sind beide gleich groß,
bei unserer kann ich gerade nicht schauen ist beim Freundlichen
 

db781

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Das hatte ich hier in einem anderen Thread auch schon mal geschrieben. Gasseitig passen die Klemmen der Bandit (6er und 12er Pop). Kupplungsseitig sieht das etwas anders aus, wie Handgaskasper auch schon geschrieben hat. Ich habe bis dato keine Klemme gefunden, die in der Breite und den Lochabständen passt.

Wenn Ihr hier weiterkommt, dann gebt mal bescheid. Mich stören die Spiegelaufnahmen nämlich auch gewaltig.
 

Yxzerro

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Sorry aber ich muss mal das Thema umlenken. Hab mir jetzt die Highsider Lenkerspiegel drangeschraubt. Nach unten hatte ich nix gesehen aber nach oben gerichtet sind die Dinger topp. Nun aber mal ne Frage an Euch. Wie habt ihr die fest gemacht? Also ich habe nicht die zum klemmen sondern die mit eigenen Lenkergewichten. Aber irgendwie sind die am (originalen Renthai) Lenkerende recht instabil, weil keiner der mitgelieferten Ringe richtig ins Rohr passt. Da hab ich nun was aus der Befestigung der originalen Lenkergewichte in Kombination mit den Highsider Befestigungen improvisiert. Und da kommt das Problem. Ist das normal dass diese Spiegel bei bestimmten Drehzahlen so vibrieren? Ich bin das so von Spiegeln nicht gewohnt, hatte ja vorher nie welche am Ende vom Lenker. Ok, es hält sich im Rahmen. Aber ist das normal?
 

dusty851

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Mhm... versteh i das richtig: du hastvdie highsider mit integrieten Lenkerenden. Ich hab die Befestigung von Highsider so gelassen, die Schraube soweit angezogen, dass man das grad so in den Lenker stecken kann und dann von aussen über die Imbus schraube fest gezogen. Bei mir halten die Bombenfest am original Lenker. Vibrationen wie bei allen anderen Spiegeln auch.

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Lord Loki

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Hab das wie dusty851 gemacht und die Dinger halten Bomben fest.
Ich muss dir allerdings zustimmen das die Highsider auch bei mir mehr Vibrationen haben als die Orginalen.
 

Yxzerro

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Also ich hab die in den Lenker gesteckt und auf der Seite der Spreizschraube ist das auch alles ok. Nur direkt am Lenkerende ist da um diese Metallröhre so ein halber Millimeter Spiel. Wie fest habe ihr die Dinger denn angezogen? Sonst werde ich das ganze noch mal probieren. Was ich komisch fand war auch, dass ich die Spiegel mit der Hand drehen konnte. Aber vielleicht muss ich ja wirklich mehr Druck auf die Schraube geben
 

dusty851

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Ein kleine lücke habe ich auch zwische ende des lenkers und beginn des lenkerendes. Beim fest ziehen dachte ich auch..."gleich bricht was" aber alles gut.

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Mortimer

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so, mal n paar Bildchen von meinen Spiegeln.
LSL Lenker, LSL Lenkergewichte, V-Teck Hebel und Highsider Spiegel
 

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Saw666

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siehst da was in den spiegeln???@mortimer bei mir is da nämlich der unterarm im weg

und zu den abstand von den lenkerenden zum spiegel bei mir sind da dicke o ringe drin die das vibrieren etwas dämpfen und den abstand zu machen
 

Yxzerro

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Das ist doch mal ne Idee, die ich nach dem Urlaub umsetze. Wieder die originale Halterung und dann für den Spalt schicke Gummiringe einbauen.
 
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