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Gelöschtes Mitglied 1163
Guest
Jap, kann von den Vtrec-Hebeln auch keinerlei Probleme berichten.
Das war hilfreich und von hoher Wichtigkeit.Du wirst doch bezahlt für die Romane, anders lässt sich das nicht erklären.
Armen
Hat sich nun einer diesen Ständer angeschaut bzw. getestet?Ich bin bei surfen durchs www auf diesen Hersteller gestoßen:
max2h.com - Ihr Reifenmontiergeräte Shop
Optisch machen die Produkte einen guten Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen mit den Zentralständern?
@türkish rossi ich bin mittlerweile auch davon ab bei Motea noch was neues zu bestellen.
Auch wenn meine Zentralständer für die Mopeds (nach kleinen Anpassungen) Gut funktionierein.
Aber ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit einer Frontwippe, diese hatte ich ausgepackt und nachdem ich die unfassbar schlechte Verarbeitung gesehen habe, das Teil gleich wieder in den Karton gepackt und ab damit.
Keine Angst, das meiste ist selbsterklärendHab gestern den Constands in Angriff nehmen wollen und wurde bitter demotiviert als ich diese "Anleitung" gesehen habe. Glaub das muss ich mir nochmal in ruhe anschauen. Ich fürchte das wird ein Tagesprojekt. :dash2:
Ja, leicht schräg ist korrekt. Ich denke das gibt beim Rangieren nochmal etwas Sicherheit.... Beim Auffüllen nach dem Ölwechsel aber bitte entsprechend beachten.Steht das Mo dann generell so gerade oder sollte im aufgebrochen Zustand die Maschine leiche schräg gegen den Ständer drücken.?
Habt ihr die Hülse im inneren noch mal verschraubt, oder reicht einfaches gegenkontern?
Die Anleitung ging eigentlich. Lediglich die Feineinstellung raubt mir noch den Nerv. So einfach reinstecken funktioniert noch nicht und angehoben ist sie vorne tiefer als hinten.
Steht das Mo dann generell so gerade oder sollte im aufgebrochen Zustand die Maschine leiche schräg gegen den Ständer drücken.?
Eingestellt ist alles. Es passt so, wie auf dem Foto, danke.nimm die Platte vom Heber ab und steck die zwei Hülsen ins Motorrad. Dann kannst du sie gut einstellen.
Danach fährst du den senkrecht ausgerichteten Heber ran und bringst auch den in Stellung.
Wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du den Baum etwas nach hinten neigen muss beim Einfädeln das Motorrad leicht zu dir kippen.
Ja der Motor ist schwerer als der Rest vom bike, deshalb steht es etwas nach vorne geneigt.
wenn das notwendig ist, kann man das über eine Einstellschraube auch verändern.
Nimm einfach einen Tropfen Schraubensicherungskleber.Eingestellt ist alles. Es passt so, wie auf dem Foto, danke.
Mich interessiert nur, ob ihr im inneren der Hülse nochmal eine Mutter verschraubt hat. Denn passen würde da auf jeden Fall noch eine. Oder ob ihr einfach nur die Hülse mit der Motorschraube gekontert habt, und gut. Kann auch sein, dass es ne doofe Frage ist. Aber mich beschäftigt das.